Daniel24
- 329
- 1
- 207
Daniel24
Zitat von Anastasia1971:Mein, du stehst nicht dazu . Nicht hier im Forum und auch nicht deine Frau gegenüber. Denn wenn ein Mann für eine Dienstleistung bezahlt, dann ist ...
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:So jetzt erkläre ich es dir. Auf dieser App kann man sich Frauen oder Männer anschauen, aber nur begrenzt also paar Bilder der Rest ist verpixelt. Nur wenn du bezahlst kannst du dir das anschauen.
Daniel24
Zitat von Nostraventjo:und warum war es dir so wichtig diese bilder zu sehen das du dafür sogar geld bezahlst?
Cabonga1970
Daniel24
Zitat von Cabonga1970:@Daniel24 Lass es einfach dich zu rechtfertigen. Wenn dir keiner glauben will glaubt dir keiner. Ich finde die Aktion auch doof. Ist passiert, kannst ...
Cabonga1970
Zitat von Daniel24:Warum sieht man sich einen S. an? Ich kannte diese Apps zuvor nicht. Ich war neugierig und fand es interessant was das da so ist und wollte ...
Zitat von Anastasia1971:Wenn die Frau einen normalen IQ hat war’s das für Dich lieber TE.
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Warum sieht man sich einen S. an? Ich kannte diese Apps zuvor nicht. Ich war neugierig und fand es interessant was das da so ist und wollte ...
Zitat von Nostraventjo:Und kostenlose Bilder von Google haben dir nicht gereicht?!
Daniel24
Zitat von Nostraventjo:Und kostenlose Bilder von Google haben dir nicht gereicht?! Solche Portale sind da zum kennen lernen von Personen für Beziehung Seitensprung ...
Zitat von Nostraventjo:Wahrscheinlich ist es auch das was deine Frau so sauer macht das du sie versuchst für dumm zu verkaufen.
Zitat von Soloperme:Diese Schuldigen-Büsser-Rolle macht Dich klein, für Dich selbst und alle anderen.
Cabonga1970
Zitat von c_minor:ziemlich unsicherer Mensch