2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

D
Zitat von Anastasia1971:
Mein, du stehst nicht dazu . Nicht hier im Forum und auch nicht deine Frau gegenüber. Denn wenn ein Mann für eine Dienstleistung bezahlt, dann ist ...

So jetzt erkläre ich es dir. Auf dieser App kann man sich Frauen oder Männer anschauen, aber nur begrenzt also paar Bilder der Rest ist verpixelt. Nur wenn du bezahlst kannst du dir das anschauen.

14.11.2023 13:49 • #556

N
Zitat von Daniel24:
So jetzt erkläre ich es dir. Auf dieser App kann man sich Frauen oder Männer anschauen, aber nur begrenzt also paar Bilder der Rest ist verpixelt. Nur wenn du bezahlst kannst du dir das anschauen.

und warum war es dir so wichtig diese bilder zu sehen das du dafür sogar geld bezahlst?

14.11.2023 14:13 • x 1 #557

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

D
Zitat von Nostraventjo:
und warum war es dir so wichtig diese bilder zu sehen das du dafür sogar geld bezahlst?

Warum sieht man sich einen S. an? Ich kannte diese Apps zuvor nicht. Ich war neugierig und fand es interessant was das da so ist und wollte einfach schauen. Nochmals es kam nie zum Austausch von etwas.

14.11.2023 14:35 • #558

C
@Daniel24

Lass es einfach dich zu rechtfertigen. Wenn dir keiner glauben will glaubt dir keiner. Ich finde die Aktion auch doof. Ist passiert, kannst du nicht ändern. Dass das Vertrauen danach gelitten hat, ist maximal verständlich. Die Heftigkeit finde ich jedoch übertrieben

14.11.2023 14:42 • x 4 #559

D
Zitat von Cabonga1970:
@Daniel24 Lass es einfach dich zu rechtfertigen. Wenn dir keiner glauben will glaubt dir keiner. Ich finde die Aktion auch doof. Ist passiert, kannst ...

Ich kann nur das zugeben was ich wirklich gemacht habe! Ja wie gesagt auf sowas reagiert halt jeder anders!

14.11.2023 14:46 • x 1 #560

C
@Daniel24

Du sollst nichts mehr schreiben, still halten hier, Dich nicht mehr rechtfertigen. immer und immer wieder. Es bringt doch nichts.

14.11.2023 14:50 • x 4 #561

Soloperme
Zitat von Daniel24:
Warum sieht man sich einen S. an? Ich kannte diese Apps zuvor nicht. Ich war neugierig und fand es interessant was das da so ist und wollte ...

Bitte bitte, hör auf Dich hier wie ein angeklagter Schwerverbrecher zu rechtfertigen, Die Staatsanwälte und Sitten Wächter, innen kriegen auch so nie genug. Du bist hier absolut NIEMANDEM eine Erklärung schuldig, noch musst Du Dich unentwegt kritisieren lassen. Warum tust Du Dir das an? Musst Du nicht mir, hier beantworten, nur für Dich. Auch für Deine Frau, einmal, zweimal erklären und dann basta.
Diese Schuldigen-Büsser-Rolle macht Dich klein, für Dich selbst und alle anderen.

14.11.2023 14:51 • x 5 #562

Soloperme
Zitat von Anastasia1971:
Wenn die Frau einen normalen IQ hat war’s das für Dich lieber TE.

Dann bist Du schon mal keine Gefahr für ihn... sag mal, was gibt es Dir ein Forenmitglied derart zu beleidigen?

14.11.2023 14:55 • x 1 #563

N
Zitat von Daniel24:
Warum sieht man sich einen S. an? Ich kannte diese Apps zuvor nicht. Ich war neugierig und fand es interessant was das da so ist und wollte ...

Und kostenlose Bilder von Google haben dir nicht gereicht?!

Solche Portale sind da zum kennen lernen von Personen für Beziehung Seitensprung Abenteuer usw .. da meldet man sich nicht ohne Grund an und bezahlt noch Geld.

Deine Ausflüchte sind derart an den Haaren herbeigezogen. Wahrscheinlich ist es auch das was deine Frau so sauer macht das du sie versuchst für dumm zu verkaufen.

14.11.2023 15:01 • x 2 #564

ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:
Und kostenlose Bilder von Google haben dir nicht gereicht?!

Den Tip hättest du ihm geben sollen, bevor er die App bezahlte ......

14.11.2023 15:02 • x 2 #565

D
Zitat von Nostraventjo:
Und kostenlose Bilder von Google haben dir nicht gereicht?! Solche Portale sind da zum kennen lernen von Personen für Beziehung Seitensprung ...

Bla bla bla

14.11.2023 15:05 • x 1 #566

c_minor
Zitat von Nostraventjo:
Wahrscheinlich ist es auch das was deine Frau so sauer macht das du sie versuchst für dumm zu verkaufen.

Das offensichtliche Verdrehen der Wahrheit zu den eigenen Gunsten mit dem Ziel, die Gegenseite zu verwirren.
Gasalarm ...

Zitat von Soloperme:
Diese Schuldigen-Büsser-Rolle macht Dich klein, für Dich selbst und alle anderen.

Allerdings bietet sie eine wunderbare Einsicht in die Art und Weise, wie offensichtlich die Welt des TE funktioniert.

Irgendwo muss dieses Muster ja herkommen. Ich tippe darauf, dass hinter der Fassade ein ziemlich unsicherer Mensch zu finden ist, der schon früh gelernt hat, dass er grundsätzlich an allem schuld ist, sich weiterhin optimal anzupassen wusste und wenn es notwendig war, eben auch diese Schuld-und-Sühne-Nummer abzieht.

Leider wäre in diesem Fall aber etwas anderes notwendig, an dem es dem TE aber offensichtlich mangelt - Empathie und Vertrauen. Stattdessen setzt er lieber auf Macht und Kontrolle. Kann man/n machen, ist aber dann K...cke.

14.11.2023 16:09 • x 2 #567

Zweite-Welle
Dass Du mal n@ckte Haut sehen wolltest, von mir aus, aber warum hast du die App nicht von deinem privaten Konto bezahlt, sondern dafür das gemeinsame Konto genutzt? War es ein Versehen, oder hat Deine Frau zuvor mal etwas vom gemeinsamen Konto bezahlt was Du nicht wolltest?

14.11.2023 16:20 • x 1 #568

C
@Daniel24 du verstehst es leider wirklich nicht.

14.11.2023 16:20 • x 1 #569

Sliderman
Zitat von c_minor:
ziemlich unsicherer Mensch

Dazu passt übersteigerte Eifersucht....

14.11.2023 16:32 • #570

A

x 4