2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

Wulf
Zitat von Daniel24:
Wie oft soll ich jetzt sagen, dass sie alte Kamellen rausholt…obwohl diese abgehackt waren

Autsch, das sieht sehr deutlich nach Trennung aus.

Versuch es erstmal einvernehmlich.
Sorry, richte dich darauf ein.

14.11.2023 11:43 • x 3 #541

c_minor
Zitat von Daniel24:
abgehackt

Gerade erst bemerkt - Freud'sche Fehlleistung?

Welcher Wunsch war da evtl. Vater des Rechtschreibefehlers?

14.11.2023 11:45 • x 1 #542

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

Susanna
Zitat von c_minor:
Gerade erst bemerkt - Freud'sche Fehlleistung? Welcher Wunsch war da evtl. Vater des Rechtschreibefehlers?

Ich wundere mich auch immer, warum JEDE MENGE LEUTE statt abgehakt das Wort abgehackt schreiben.

Allerdings käme ich selbst bei maximaler Voreingenommenheit nicht auf die Idee, ihnen daher was zu unterstellen.

Die Frau des TE ist übrigens krankhaft eifersüchtig, wie der TE bereits am Anfang schrieb, verbot sie ihm weibliche harmlose FB Kontakte usw etc.

14.11.2023 11:57 • x 2 #543

ElGatoRojo
Zitat von c_minor:
Und wenn schon uralte Kamellen wieder rausgeholt werden, muss die Kränkung und Verletzung wirklich tief sitzen.

Oder die Frau des TE ist rechthaberisch und selbstgerecht

14.11.2023 12:04 • x 4 #544

A
Zitat von Susanna:
Ich würde ihr mal klarmachen, dass Du von ihrem Mißtrauen und mangelndem Vertrauen enttäuscht bist, DAS sei das Schlimmste, was sie Dir antut.

Toller Ratschlag . Wenn er so auftritt schmeißt sie ihn direkt raus

14.11.2023 12:20 • #545

ElGatoRojo
Zitat von Anastasia1971:
Wenn er so auftritt schmeißt sie ihn direkt raus

Dann weiß er jedenfalls Bescheid, wes Geistes Kind sie schon immer war.

14.11.2023 12:25 • x 1 #546

Soloperme
Zitat von Anastasia1971:
Toller Ratschlag . Wenn er so auftritt schmeißt sie ihn direkt raus

Um Vergebung bettelnd auf Knien voll der Reue, hat sie nun auch nicht wirklich erweichen können...

14.11.2023 12:58 • x 1 #547

D
Zitat von Soloperme:
Um Vergebung bettelnd auf Knien voll der Reue, hat sie nun auch nicht wirklich erweichen können...

Gibt es solche Frauen die bei einer ehrlichen Entschuldigung direkt weich werden, wäre schön

14.11.2023 13:10 • #548

D
Ich spiele alle Optionen in meinem Kopf durch…bin auf alle eventualitäten vorbereitet…mehr als ihr zeigen (Taten) dass mir das alles wichtig ist und ich verstanden habe kann ich nicht!

14.11.2023 13:14 • x 2 #549

D
Zitat von Wulf:
Autsch, das sieht sehr deutlich nach Trennung aus. Versuch es erstmal einvernehmlich. Sorry, richte dich darauf ein.

Sie will sich trennen dann Bitteschön…der Ball liegt bei ihr

14.11.2023 13:15 • #550

F
Zitat von Daniel24:
Gibt es solche Frauen die bei einer ehrlichen Entschuldigung direkt weich werden, wäre schön

Aber es gibt welche, die nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und sich erwachsen mit dem Partner auseinandersetzen.

14.11.2023 13:16 • x 5 #551

A
Zitat von Iunderstand:
willst du hier testen wie deine Ausreden ankommen und wie glaubhaft sie sind? Das kannst du doch keinem erzählen die Geschichte, der einen normalen IQ hat

Oder der Gute weiß, dass seine Frau bei dem Forum hier mitliest und stellt sich dumm.
Sich dumm zu stellen ist die schlechteste aller Taktiken nach auffliegen von einer Affäre. Wenn die Frau einen normalen IQ hat war’s das für Dich lieber TE.

14.11.2023 13:16 • x 1 #552

D
Zitat von Felica:
Aber es gibt welche, die nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und sich erwachsen mit dem Partner auseinandersetzen.

Das ist dann wahrscheinlich Typ abhängig

14.11.2023 13:30 • x 2 #553

D
Zitat von Anastasia1971:
Oder der Gute weiß, dass seine Frau bei dem Forum hier mitliest und stellt sich dumm. Sich dumm zu stellen ist die schlechteste aller Taktiken nach ...

Warum soll ich mich dumm stellen es hab ich davon. Ich habe einen Fehler gemacht und dazu stehe ich und beschönigen tue ich auch nicht

14.11.2023 13:34 • x 1 #554

A
Zitat von Daniel24:
Warum soll ich mich dumm stellen es hab ich davon. Ich habe einen Fehler gemacht und dazu stehe ich und beschönigen tue ich auch nicht

Mein, du stehst nicht dazu . Nicht hier im Forum und auch nicht deine Frau gegenüber. Denn wenn ein Mann für eine Dienstleistung bezahlt, dann ist es nicht durch Zufall passiert.

Mir könntest du den Quatsch nicht erzählen!

14.11.2023 13:41 • x 3 #555

A

x 4