Wulf
- 1018
- 1
- 1236
Zitat von Daniel24:Wie oft soll ich jetzt sagen, dass sie alte Kamellen rausholt…obwohl diese abgehackt waren
Zitat von Daniel24:abgehackt
Zitat von c_minor:Gerade erst bemerkt - Freud'sche Fehlleistung? Welcher Wunsch war da evtl. Vater des Rechtschreibefehlers?
Zitat von c_minor:Und wenn schon uralte Kamellen wieder rausgeholt werden, muss die Kränkung und Verletzung wirklich tief sitzen.
Anastasia1971
Zitat von Susanna:Ich würde ihr mal klarmachen, dass Du von ihrem Mißtrauen und mangelndem Vertrauen enttäuscht bist, DAS sei das Schlimmste, was sie Dir antut.
Zitat von Anastasia1971:Wenn er so auftritt schmeißt sie ihn direkt raus
Zitat von Anastasia1971:Toller Ratschlag . Wenn er so auftritt schmeißt sie ihn direkt raus
Daniel24
Zitat von Soloperme:Um Vergebung bettelnd auf Knien voll der Reue, hat sie nun auch nicht wirklich erweichen können...
Daniel24
Daniel24
Zitat von Wulf:Autsch, das sieht sehr deutlich nach Trennung aus. Versuch es erstmal einvernehmlich. Sorry, richte dich darauf ein.
Feli2024
Zitat von Daniel24:Gibt es solche Frauen die bei einer ehrlichen Entschuldigung direkt weich werden, wäre schön
Anastasia1971
Zitat von Iunderstand:willst du hier testen wie deine Ausreden ankommen und wie glaubhaft sie sind? Das kannst du doch keinem erzählen die Geschichte, der einen normalen IQ hat
Daniel24
Zitat von Felica:Aber es gibt welche, die nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und sich erwachsen mit dem Partner auseinandersetzen.
Daniel24
Zitat von Anastasia1971:Oder der Gute weiß, dass seine Frau bei dem Forum hier mitliest und stellt sich dumm. Sich dumm zu stellen ist die schlechteste aller Taktiken nach ...
Anastasia1971
Zitat von Daniel24:Warum soll ich mich dumm stellen es hab ich davon. Ich habe einen Fehler gemacht und dazu stehe ich und beschönigen tue ich auch nicht