FloraVita
- 3532
- 1
- 8906
Cabonga1970
Daniel24
Zitat von Cary:Ich lese immer wieder Unverständnis dass die Frau so reagiert, wissen wir denn was sie im privaten Umfeld so alles erlebt hat? Nach 18 Jahren Beziehung war unser bester Freund seit drei Jahren geschieden und hat sich in die Arbeit vergraben. Mein Mann sagte komm, Prinzessin klopft nicht an die Tür, wir melden uns ...
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Er hätte es nicht tun sollen und sie müsste nicht gleich. Ich denke da liegt mehr im Argen.
Zitat von Cabonga1970:Ich denke da liegt mehr im Argen.
Zitat von Daniel24:Naja ich muss abwarten und schauen….den Brief habe ich bereits geschrieben
Zitat von Daniel24:Die Geschichte ist ne Woche her jetzt und meine Frau brauch nach normalen Streits 3-4 Tage um langsam wieder runterzukommen und dass hier ist ja schon eine Ausnahmesituation.
Daniel24
Zitat von 007:Ich weis ja nicht, was soll denn so ein Brieflein bringen? 17 Jahre dahin wegen einer App...niemals, da würde ich sie schon fragen ob sie dich ...
Daniel24
Zitat von unbel-Leberwurst:Dann verstehe ich umso weniger, dass Du sie nun bedrängst, wenn sie bei normalen Streits schon 3-4 Tage Zeit braucht.
Daniel24
Zitat von 007:Ich weis ja nicht, was soll denn so ein Brieflein bringen? 17 Jahre dahin wegen einer App...niemals, da würde ich sie schon fragen ob sie dich ...
Zitat von Daniel24:Wie oft soll ich jetzt sagen, dass sie alte Kamellen rausholt…obwohl diese abgehackt waren
Zitat von c_minor:Wer wird den gleich wieder aus der Haut fahren? Und wenn schon uralte Kamellen wieder rausgeholt werden, muss die Kränkung und Verletzung wirklich tief sitzen. Ergo: Es geht nicht nur um die Sache mit der Dating-App, die meines Erachtens von vorne bis hinten immer mehr nach Gas riecht. Da ist garantiert noch jede ...