Daniel24
- 329
- 1
- 207
Daniel24
Zitat von ElGatoRojo:Das ist natürlich eine Temperamentsfrage, die vermutlich jeder anders sieht. 14 Tage jemanden zappeln zu lassen von dem man sich Nicht trennen will ...
Daniel24
Zitat von Kleeblatt99:@Daniel24 Kannst du mit Freunden reden oder eine Verabredung mit Freunden unternehmen?
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Ich denke es kommt auf das Thema drauf an…Streit über Müll wegbringen ist nicht gleichzusetzen mit so etwas
Daniel24
Zitat von Nostraventjo:Über so etwas gab es Streit? Wenn du eher so der bequeme bist der das später macht und so generell im Haushalt agierst hast du noch ...
rudi333
Zitat von Daniel24:Endlich ein vernünftiger Kommentar Danke. Kommunikation ist gerade schlecht sie möchte Ruhe und Abstand diesen möchte ich ihr geben. Das ganze ist ne Woche her. Ich merke, dass wenn wir das thematisieren sie sehr emotional drauf reagiert und dann ist ne Kommunikation nicht mehr möglich. Was ist natürlich ...
Blattfee
Zitat von Daniel24:Diese Sache bespreche ich lieber mit Familie habe eine große familie
Daniel24
Daniel24
Zitat von rudi333:Ja dann jetzt endlich mal in die Pötte, Junge! Lieber schreibst Du stunden/tagelang hier. Das versteh ich nicht. Hätt ich nach dem ...
rudi333
Zitat von Daniel24:Wir haben zwischendurch gesprochen, aber da waren so viele Emotionen drin, dass ein vernünftiges Gespräch nicht möglich war und wenn sie sagt brauche Abstand etc. kann ich ja schlecht weiter Druck ausüben
Daniel24
Zitat von rudi333:Mit einem liebevoll geschriebenem Brief wirst Du ganz sicher keinen Druck ausüben. Ich denke mittlerweile auch, dass bei Dir und Deiner Frau noch ...
Nostraventjo
Yyvy
Daniel24
Zitat von Yyvy:Hast du Angst, die könnte diese unsichere Zeit nutzen und quasi im Affekt fremdgehen? Wie du schon immer (vermutet/ unterstellt) Sorge ...
Cabonga1970
Zitat von rudi333:Früher gab es da Anzeigen in der Wochenendausgabe der Zeitung und es hat sich beim Lesen keiner dran gestört.....
Heute muss man sich irgendweo im Internet registrieren und was zu sehen/lesen..........