unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24622
Zitat von Daniel24:Was für ein unnötiger kommentar
Zitat von Daniel24:Was für ein unnötiger kommentar
Daniel24
Zitat von Soloperme:Lieber Daniel Hast Du Deiner Frau denn nun den Brief geschrieben? Nur sie kann mit Dir über Eure Ehe, Zukunft entscheiden. Niemand hier kann wissen, ...
Leonben
Zitat von Woelkeline:Wenn Du zu Hause genauso pampig bist......
Woelkeline
Zitat von ElGatoRojo:So manche Antworten des TE lassen einen wirklich die Augenbrauen hochzhiehen. Aber auch einige Beiträge. Abwarten bis deine Frau sich beruhigt kann eine gefährliche Taktik sein. Wenn sie den Dialog verweigert, dann ist da mehr im Busch als Verärgerung. Wie lange willst du denn nun abwarten, bis ihr ...
Zitat von Woelkeline:dass nach 14 Tagen ein Gespräch möglich sein muss.
Zitat von ElGatoRojo:Wie lange willst du denn nun abwarten, bis ihr miteinander redet?
Woelkeline
Zitat von ElGatoRojo:Das ist natürlich eine Temperamentsfrage, die vermutlich jeder anders sieht. 14 Tage jemanden zappeln zu lassen von dem man sich Nicht trennen will ist schon heftig. Umkehrschlusss = Trennungsabsicht. Meine Deadline gegenseitigen Nicht-Respektes, Anschweigens und Nicht-Redens wäre allerdings höchstens eine Woche ...
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Empathie für die Frau gleich Null. Geht nur um Ihn und seine Bedürfnisse. Da ist Null Liebe vorhanden.
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Scheint mir eher so zu sein, als wäre er fürchterlich unbeholfen.
Daniel24
Zitat von Woelkeline:Dass sie aktuell den Dialog verweigert kann doch aber auch bedeuten, dass sie erstmal Zeit braucht runter zu kommen? Mir jedenfalls ...
Blattfee