2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

Wulf
@Daniel24 kann dir nicht sagen, was bei euch möglich ist.
Ihr arrangiert euch, bis eure Kinder erwachsen sind als WG Modell.

Das blöde dabei ist halt, wäre es nicht das OD gewesen, wäre es irgendwas anderes geworden.
Sie hatte anscheinend schon darauf gewartet.
Ansonsten lies dir mal einige Threads von anderen durch.
Behandelt Sie dich schon förmlich respektlos?

13.11.2023 13:04 • x 1 #481

W
Zitat von Daniel24:
@Woelkeline Moment mal aber einige User drehen durch wenn man deren Ratschläge nicht so sieht…man kann mich doch nicht zwingen diese Ratschläge anzunehmen und pampig bin ich nicht

Hier dreht Niemand durch. Aber ja, natürlich bekommst Du nicht nur das zu hören, was Du hören willst. Sieh es doch wenigstens als Chance mal darüber nachzudenken.

13.11.2023 13:05 • x 2 #482

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

W
Zitat von Catalina:
Naja, so wie es sich hier liest, hast du mehr als nur einen Fehler gemacht. Du sagst selbst, du bist eifersüchtig, das hast du sie in den 17 Jahren vermutlich deutlich spüren lassen und sie damit eingeschränkt. Was sonst noch so gelaufen ist, wissen wir nicht, dazu schreibst du ja wohlweislich nichts. Aber alleine ...

That´s it.

13.11.2023 13:06 • x 2 #483

D
@Wulf naja nach diesem Eklat zeigt sie mir logischerweise die kalte Schulter

13.11.2023 13:09 • #484

D
Zitat von Woelkeline:
Hier dreht Niemand durch. Aber ja, natürlich bekommst Du nicht nur das zu hören, was Du hören willst. Sieh es doch wenigstens als Chance mal ...

Ich lese es mir durch wenn ich so nicht denke dann werde ich dem nicht zustimmen können

13.11.2023 13:11 • #485

D
Zitat von Wulf:
@Daniel24 kann dir nicht sagen, was bei euch möglich ist. Ihr arrangiert euch, bis eure Kinder erwachsen sind als WG Modell. Das blöde dabei ist ...

Ich warte jetzt ab was kommt die nächsten Tage Wochen und dann werde ich sehen wie es aussieht

13.11.2023 13:12 • #486

D
Zitat von unbel-Leberwurst:
Eben. Dennoch willst Du den Ball aber unbedingt spielen.

Wie kommst du darauf?

13.11.2023 13:13 • #487

c_minor
Zitat von Daniel24:
zeigt sie mir logischerweise die kalte Schulter

Du kapierst es anscheinend immer noch nicht.

Die Paarebene ist nicht mehr existent - dazu hast du (nicht erst durch die Dating-App-Aktion) kräftig beigetragen.

Was ihr jetzt lernen müsst, ist euch auf der Elternebene zusammenzuraufen. Bei dieser Art von Verletzungen und Kränkungen ist das zugegebenermaßen nicht so einfach. Aber vielleicht denkst du auch mal einen Schritt über den eigenen Tellerrand und deine Kränkung hinaus auch an die, die unter der Situation leiden werden und nichts dafür können.
Falls du nicht selbst drauf kommst: An deine Kinder ...

Zitat von Daniel24:
Ich warte jetzt ab was kommt die nächsten Tage Wochen und dann werde ich sehen wie es aussieht

Achtung:
Wenn sie aufhört, für dich mit zu kochen, einzukaufen oder Wäsche zu waschen, würde ich aufmerksam werden.
Und behalte sicherheitshalber schon mal das gemeinsame Konto und den Ordner mit den Finanzen im Auge.

13.11.2023 13:15 • x 2 #488

D
Zitat von c_minor:
Achtung:
Wenn sie aufhört, für dich mit zu kochen, einzukaufen oder Wäsche zu waschen, würde ich aufmerksam werden.
Und behalte sicherheitshalber schon mal das gemeinsame Konto und den Ordner mit den Finanzen im Auge

Kochen und einkaufen tut sie Wäsche mache ich und Finanzen mache auch ich

13.11.2023 13:21 • #489

unbel-Leberwurst
Zitat von Daniel24:
Wie kommst du darauf?

Ich muss nix akzeptieren
Ich mache ihr das nicht einfach
usw...

13.11.2023 13:26 • x 2 #490

c_minor
Zitat von Daniel24:
Kochen und einkaufen tut sie

Dann lerne schon mal kochen - bei 30, 60 und 95 Grad.

13.11.2023 13:27 • x 2 #491

D
Zitat von c_minor:
Dann lerne schon mal kochen - bei 30, 60 und 95 Grad.

Was für ein unnötiger kommentar

13.11.2023 13:28 • x 3 #492

c_minor
Zitat von Daniel24:
Was für ein unnötiger kommentar

Du verkennst weiterhin konsequent den Ernst der Lage.
Vielleicht ist deine Noch-Frau längst schon beim Anwalt gewesen, bereitet das Trennungsjahr vor, kopiert fleißig Finanzunterlagen, plündert das gemeinsame Konto und sucht bereits nach einer Wohnung für sich und die Kinder?

13.11.2023 13:30 • #493

D
Zitat von c_minor:
Du verkennst weiterhin konsequent den Ernst der Lage. Vielleicht ist deine Noch-Frau längst schon beim Anwalt gewesen, bereitet das Trennungsjahr ...

Das stimmt nicht. Alle Finanzen machen ich zudem haben wir schon immer getrennte Konten. Wenn sie zum Anwalt geht soll sie oder eine Whg suchen darf sie! Was erwartest du von mir?

13.11.2023 13:33 • #494

c_minor
Zitat von Daniel24:
Was erwartest du von mir?

Passt scho ...
Bleib am besten auf deinem hohen Ross und tu weiter so, als könnte dir nichts und niemand irgendwas.

13.11.2023 13:37 • x 3 #495

A

x 4