Wulf
- 1018
- 1
- 1235
Woelkeline
Zitat von Daniel24:@Woelkeline Moment mal aber einige User drehen durch wenn man deren Ratschläge nicht so sieht…man kann mich doch nicht zwingen diese Ratschläge anzunehmen und pampig bin ich nicht
Woelkeline
Zitat von Catalina:Naja, so wie es sich hier liest, hast du mehr als nur einen Fehler gemacht. Du sagst selbst, du bist eifersüchtig, das hast du sie in den 17 Jahren vermutlich deutlich spüren lassen und sie damit eingeschränkt. Was sonst noch so gelaufen ist, wissen wir nicht, dazu schreibst du ja wohlweislich nichts. Aber alleine ...
Daniel24
Daniel24
Zitat von Woelkeline:Hier dreht Niemand durch. Aber ja, natürlich bekommst Du nicht nur das zu hören, was Du hören willst. Sieh es doch wenigstens als Chance mal ...
Daniel24
Zitat von Wulf:@Daniel24 kann dir nicht sagen, was bei euch möglich ist. Ihr arrangiert euch, bis eure Kinder erwachsen sind als WG Modell. Das blöde dabei ist ...
Daniel24
Zitat von unbel-Leberwurst:Eben. Dennoch willst Du den Ball aber unbedingt spielen.
Zitat von Daniel24:zeigt sie mir logischerweise die kalte Schulter
Zitat von Daniel24:Ich warte jetzt ab was kommt die nächsten Tage Wochen und dann werde ich sehen wie es aussieht
Daniel24
Zitat von c_minor:Achtung:
Wenn sie aufhört, für dich mit zu kochen, einzukaufen oder Wäsche zu waschen, würde ich aufmerksam werden.
Und behalte sicherheitshalber schon mal das gemeinsame Konto und den Ordner mit den Finanzen im Auge
Zitat von Daniel24:Wie kommst du darauf?
Zitat von Daniel24:Kochen und einkaufen tut sie
Daniel24
Zitat von c_minor:Dann lerne schon mal kochen - bei 30, 60 und 95 Grad.
Zitat von Daniel24:Was für ein unnötiger kommentar
Daniel24
Zitat von c_minor:Du verkennst weiterhin konsequent den Ernst der Lage. Vielleicht ist deine Noch-Frau längst schon beim Anwalt gewesen, bereitet das Trennungsjahr ...
Zitat von Daniel24:Was erwartest du von mir?