Nostraventjo
- 88682
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:@Sliderman darum geht es nicht ich werde nicht aktiv die Trennung unterstützen damit würde ich ja zeigen dass mir alles sch.gal ist
Zitat von c_minor:Nur getroffene Hunde bellen.
Zitat von Daniel24:@Sliderman darum geht es nicht ich werde nicht aktiv die Trennung unterstützen damit würde ich ja zeigen dass mir alles sch.gal ist
Zitat von Daniel24:Jeder hat seine Probleme…wenn alles so extrem war warum 17 Jahre eifersüchtig war ich schon immer nicht erst jetzt.
Daniel24
Zitat von Daniel24:damit würde ich ja zeigen dass mir alles sch.gal ist
Zitat von Daniel24:Schau mal wenn ein Part die Trennung möchte aber der andere Part nicht
Daniel24
Zitat von Daniel24:Respekt? Schau mal wenn ein Part die Trennung möchte aber der andere Part nicht…muss aus deiner sich der es nicht möchte was machen?
Zitat von Daniel24:@unbel-leberwurst Natürlich sehe ich das. Habe sie verletzt enttäuscht und schäme mich dafür die Frau meines Lebens so behandelt zu haben. Ich habe ein Fehler gemacht…und möchte es aufarbeiten aber die Möglichkeit dazu wird mir nicht gegeben
Daniel24
Zitat von Daniel24:@Sliderman was in ihrem Kopf vorgeht weiß kein Mensch
Woelkeline
Zitat von Daniel24:@Sliderman was in ihrem Kopf vorgeht weiß kein Mensch
Daniel24
Zitat von Woelkeline:aja, Du solltest es wissen, sie sagt es Dir ja. Sie hat kein Vertrauen mehr und möchte Deine Erklärungen aktuell nicht hören.
Und jetzt geht es nicht darum, was Du willst, das wirst Du wohl aushalten müssen. Und kannst Dich derweil mal fragen, wie da grundsätzlich die Gewichtung in eurer Beziehung lag.
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Der Ball liegt bei ihr nicht bei mir…