Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12332
Zitat von Daniel24:hat sie wieder alte Streitigkeiten rausgeholt die sogar 1 Jahr her sind
Zitat von Daniel24:Hallo, bin neu hier und würde gerne in kurzform mein Problem erzählen! Meine Frau und ich sind seit 17 Jahren ein Paar und haben zwei Kinder. Wie jedes Ehepaar gab es bei uns immer mal Streit über die gleichen Themen. Es gab auch immer mal Zeiten besonders dieses indem wir uns oft gestritten haben. Dann habe ich ...
Daniel24
Zitat von Libellenfrau:@Daniel24 Ist sie vielleicht gekränkt wegen mangelnder Aufmerksamkeit? Dann stören andere Frauen ganz besonders, auch wenn es nur Bilder sind.
Zitat von Daniel24:@Stillermitleswr Natürlich hätte ich auch im ersten Moment Probleme ihr zu glauben jedoch würde ich die letzten 17 Jahre heranziehen und da in ...
Daniel24
Daniel24
Zitat von Daniel24:@Libellenfrau denke aktuell bringt dass nix ist ne Woche her erst
Iunderstand
Zitat von Daniel24:@Kleeblatt99 Ich habe sowas noch nie benutzt und irgendwie habe ich da Geld für bezahlt dass ist die reine Wahrheit habe keinen Grund hier zu lügen ...
Daniel24
Daniel24