Daniel24
- 329
- 1
- 207
Daniel24
Zitat von c_minor:Dem schließe ich mich hier vorberhaltlos an. Deine jetzt offensichtlich gewordene Überheblichkeit und dein selektives Antworten lassen jedenfalls nicht auf sehr viel Reflexionsfähigkeit schließen. Vermeiden und sich den Ego-Kick in einer Dating-App holen wollen, wenn die eigene Frau nicht mehr so spurt, wie man ...
Daniel24
Zitat von Einfachatmen:Weisst, wenn ich meinem Partner verheimlichen muss was ich tue, damit er mir keine Szene macht.... Stimmt etwas ganz gewaltig nicht.
Du und deine Frau, ihr habt kein gesundes offenes Miteinander.
Sie scheint das endlich erkannt und akzeptiert zu haben und zieht ihre Konsequenz.
Zu einer Partnerschaft gehören immer 2 und im besten Fall Vertrauen, Respekt, Achtung voreinander, offene Kommunikation und natürlich Liebe.
Bei euch lese ich keinen dieser Punkte....
Zitat von Daniel24:@Sliderman weil dieser Punkt mich selber stört
Daniel24
Zitat von Sliderman:Nimm es mir nicht übel, aber das glaube ich nicht.
Zitat von Daniel24:weil dieser Punkt mich selber stört
Zitat von Daniel24:Jeder hat seine Probleme…wenn alles so extrem war warum 17 Jahre eifersüchtig war ich schon immer nicht erst jetzt.
Zitat von Daniel24:Musst du nicht aber ist Fakt dass ich dorthin gehe
Daniel24
Zitat von Einfachatmen:Warum du in Therapie bist, ist deine Sache und sicher gut, das du erkannt hast, daß du Unterstützung brauchst.
Vielleicht musst du erst mal selber ganz werden. Nur für dich.... Und danach könnt ihr reden.
Zitat von Nostraventjo:Lieber noch bisschen Terror schieben was sie sich erlaubt sich zu trennen nachdem du in Dating Portalen schon nach einem Seitensprung geschaut hast?!
Zitat von Daniel24:ich werde ihr dass nicht leicht machen indem ich sage ok geh haste recht
Zitat von Daniel24:Wonach? Was will man danach reden wenn alles vorbei ist. Was meinst du genau?
Daniel24