2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

N
Zitat von Daniel24:
@Nostraventjo ach komm geh mit deinen Aussagen weg die interessieren mich null

Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.

13.11.2023 10:45 • x 5 #421

c_minor
Zitat von Daniel24:
ach komm geh mit deinen Aussagen weg die interessieren mich null

Nur getroffene Hunde bellen.

13.11.2023 10:45 • x 2 #422

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

D
Zitat von c_minor:
Nur getroffene Hunde bellen.

13.11.2023 10:47 • #423

c_minor
Zitat von Funkenline:
Was ist mit deinen Anteilen? Deiner Eifersucht?
Konzentrier dich doch bitte mal auf dich. Natürlich ist es bequemer, das Problem beim Partner zu suchen. Meistens aber nicht zielführend.

Dem schließe ich mich hier vorberhaltlos an.

Deine jetzt offensichtlich gewordene Überheblichkeit und dein selektives Antworten lassen jedenfalls nicht auf sehr viel Reflexionsfähigkeit schließen. Vermeiden und sich den Ego-Kick in einer Dating-App holen wollen, wenn die eigene Frau nicht mehr so spurt, wie man möchte, ist halt einfacher, als mal kritisch mit sich selbst ins Gericht zu gehen.

13.11.2023 10:50 • x 9 #424

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
deine Frau auf einen Fehler gewartet hat,

So wird ein Schuh draus....

13.11.2023 10:51 • x 2 #425

Libellenfrau
@Daniel24 Du hast dich ja offensichtlich für eine Strategie entschieden: Für deine Frau unaktzeptable Vorschläge machen, und auf das große Nein mit Sturheit reagieren.
Ob deine kleine-Brötchen-Therapie von Erfolg gekrönt sein wird?
Alles Gute dir.

13.11.2023 10:52 • x 5 #426

Funkenline
Zitat von Nostraventjo:
Lieber noch bisschen Terror schieben was sie sich erlaubt sich zu trennen nachdem du in Dating Portalen schon nach einem Seitensprung geschaut hast?!

Vielleicht wollte @Daniel24 auch nur mal gucken, ob er seine Frau auf LoVoo findet? Deshalb das Fake-Profil? Eifersucht treibt ja manchmal seltsame Blüten.

Sorry für die Unterstellung, aber der Gedanke drängt sich schon mal auf, wenn man deine Posts so liest.

13.11.2023 10:54 • x 2 #427

N
Du brauchst hier nicht lachen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Du suhlst dich hier als Opfer in deinem Selbstmitleid das du ja nur ausversehen in dieser App warst, tischt uns dieselben Geschichten und ausreden auf wie deiner Frau und kannst dann nicht einmal akzeptieren dass sie die Nase voll hat. Wenn du schon in Therapie bist dann war die App sicher nicht das schlimmste und es geht nicht nur um Haushalt und Kinder.
Eifersucht, wenig Hilfe im Haus, wenig mit den Kindern beschäftigen und dann noch in Apps nach anderen Frauen gucken. Und weil du ausgeflogen bist versinkst du jetzt in Mitleid und drehst dich nur um dich statt an deine Frau zu denken.

Aber ohne überhaupt eine Ahnung davon zu haben was du da eigentlich angerichtet hast.

Und weil das jetzt immer mehr heraus kommt hier wirst du pampig. Mein ex war auch so und der hat massive Persönlichkeitsstörungen.

13.11.2023 10:54 • x 5 #428

Sliderman
@Daniel24

Wie bist Du auf die Idee gekommen eine Therapie zu beginnen? Oder hat Deine Frau dich diesbezüglich angeschubst...?

13.11.2023 10:55 • #429

c_minor
Zitat von Libellenfrau:
Für deine Frau unaktzeptable Vorschläge machen, und auf das große Nein mit Sturheit reagieren.

Meine frühere Therapeutin würde das Selbstsabotage nennen.

Zitat von Funkenline:
Eifersucht treibt ja manchmal seltsame Blüten.

Vertrauen ist gut - aber Kontrolle ist besser. Notfalls gibt mann dafür auch noch Geld aus.

13.11.2023 10:57 • x 3 #430

unbel-Leberwurst
Zitat von Daniel24:
@unbel-leberwurst ja sie sagt dass das am schlimmsten ist was man machen kann…die anderen Dinge sind die üblichen Themen Haushalt Kinder

Jeder zieht in Sachen Betrug seine Grenzen woanders.
Für mich wäre es nach so langer Zeit wohl eher kein Trennungsgrund, aber wenn es für Deine Frau einer ist, dann ist das so.
Die andere Vermutung, dass es vielleicht nur der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, finde ich ebenso denkbar.

Es kommt aber auf des gleiche hinaus:
Sie will aktuell nicht mehr. Und wenn Du bei Deiner Frau ein ebenso trotziges Verhalten an den Tag legst wie hier, machst Du es nur noch schlimmer.

Entschuldige Dich aufrichtig, aber auch nicht hundertfach und respektiere ihre Entscheidung.
Das ist Deine grösste Erfolgschance, auch wenn sich das zunächst widersprüchlich anhört.

13.11.2023 10:59 • x 2 #431

D
@Sliderman von mir aus habe ich vor kurzem angefangen

13.11.2023 10:59 • x 1 #432

L
Zitat von Sliderman:
So wird ein Schuh draus....

Ich glaube, so wie ich den Mann hier lese, dass die App der finale Tropfen war. Es lese hier einen bockigen, egozentrischen kleinen Mann der keine Verantwortung übernimmt und nur sich selbst ernst nimmt.

Die hat jetzt halt vermutlich einfach genug. Wer kann es ihr verdenken? Man will ja einen Partner, kein weiteres Kind das aus Langweile weiß Gott was treibt, lügt, runterspielt und nicht ernst nimmt. Wie in der Pubertät... nicht ernstnehmbar.

13.11.2023 11:01 • x 6 #433

Sliderman
Zitat von Daniel24:
@Sliderman von mir aus habe ich vor kurzem angefangen

Was war denn der Grund? Für sowas gibt es meistens ein Schlüsselerlebnis.

13.11.2023 11:03 • x 1 #434

c_minor
Zitat von Daniel24:
von mir aus habe ich vor kurzem angefangen

Und darf man erfahren, was deine Ziele dabei sind?

Zitat von Lumba:
einen bockigen, egozentrischen kleinen Mann der keine Verantwortung übernimmt und sich ernst nimmt.

13.11.2023 11:05 • #435

A

x 4