2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

D
@Nostraventjo Ich möchte keine Kontrolle…ich wünsche mir nur eine kleine Bereitschaft…wenn sie sich trennen will dann kann sie auch gehen warum ich…ich will kämpfen etc. und es gibt genug Beispiele dass dies möglich ist…sie ist stur und geht nicht 1% von ihrer Ansicht zurück…

Ja ich bin eifersüchtig dazu stehe ich auch

13.11.2023 10:04 • #391

D
@Nostraventjo Warum ist das Verhalten dann so ambivalent?

13.11.2023 10:05 • #392

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

D
@Sliderman Natürlich hat meine Eifersucht nicht immer gut getan…sie hat trotzdem gemacht was sie will ich hab sie doch nicht eingesperrt!

13.11.2023 10:08 • #393

N
Zitat von Daniel24:
@Nostraventjo Ich möchte keine Kontrolle…ich wünsche mir nur eine kleine Bereitschaft…wenn sie sich trennen will dann kann sie auch gehen warum ...

Nötige sie doch nicht! Du kannst dir momentan wünschen was du möchtest, wenn sie nicht will dann hast du es zu akzeptieren. Du hast dir das Ei ja selbst gelegt, trag die Konsequenzen.

13.11.2023 10:09 • x 2 #394

ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:
Auch in einer Ehe ist es übrigens verboten spyware zu installieren und zu schnüffeln.

Wieso brauchrt man spyware wenn man jemanden anruft und hört, was dort für Geräusche sind - z.B. Gelächter?

13.11.2023 10:09 • x 5 #395

D
@AxelFoley Danke. Vorschläge mache ich keine mehr ich kann einfach gerade nicht mehr. Dazu ihr ambivalentes Verhalten. Warum kommen ein Drittel der Leute wieder zusammen wenn sowas nicht hilft

13.11.2023 10:12 • #396

D
@Leonben Jeder sieht das halt anders jetzt direkt aufgeben ist keine Option wenn sie gehen will ok aber ich werde da nichts zu tun indem ich sage ok mach tu Nein aus Prinzip nicht

13.11.2023 10:14 • x 1 #397

D
@Yyvy Ganz bestimmt keine Spyware

13.11.2023 10:15 • x 1 #398

Libellenfrau
@Daniel24 Du schreibst, deine Frau will nicht mit dir reden. Aber sie hat doch alles gesagt: Es hat keinen Zweck mehr.
Jetzt bist du hier, und suchst nach einem Weg, was du tun kannst. Jede vorgeschlagene Möglichkeit hast du selber verneint, mehrfach. Anfangs schien die App ein Einzelthema zu sein. Aber es ist die Sache on Top. Du kannst nichts anderes tun, als in die Akzeptanz zu gehen. Dein Kopf weiß mehr als dein Herz. Wenn es wirklich ein Schock wäre, und sie Zeit brauchen würde, hättest du einfach abgewartet. Es ist nicht auszuschließen, dass deine Frau auf einen Fehler gewartet hat, den sie als Resümee eurer Ehe bewerten kann. Auch wenn eure Ehe nicht so glücklich war, Sturheit, Eifersucht, fehlende Aufmerksamkeit etc., ist es eine bittere Erkenntnis, der du dich stellen solltest.

13.11.2023 10:15 • x 7 #399

D
Zitat von Yyvy:
m was ging es in dem Streit vor einem Jahr?

Wieso kannst du sehen, was sie in ihrem Internet Browser sucht? Hast du spyware auf ihrem Phone?

Als du Lachen gehört hast, hast Du da wirklich mit deinem Sohn telefoniert, der bei ihr war, oder hast Du spyware auf ihrem Handy und kannst per Micro mithören/ aufzeichnen?

Wenn das Kind dabei ist, ist es doch normal, dass ihr sich nichts anmerken lässt.

Warum war es dir so wichtig, von vereinzelten, oder allen Flirt-App-Teilnemern alle Bilder zu sehen, sodass du dafür zahltest?

Auf was warst du eigentlich genau neugierig?

Es ging darum dass sie sagte dass sie zu einer Freundin geht und da schläft und dann habe ich rausgefunden dass sie feiern war und das verheimlichen wollte ist auch belügen hintergehen vertrauen missbrauchen oder?

Ja man bezahlt dass man sich Bilder anschauen kann

13.11.2023 10:18 • #400

D
@AxelFoley wie kann man sagen dass ne Therapie nix bringt wenn man es noch nicht mal versucht was ist das

13.11.2023 10:19 • #401

D
@Nostraventjo ich nötige nicht und entscheide für mich was richtig ist deine Ratschläge kannst du anderen geben

13.11.2023 10:21 • #402

Libellenfrau
@Daniel24
Zitat von Daniel24:
wie kann man sagen dass ne Therapie nix bringt wenn man es noch nicht mal versucht was ist das

Wenn deine Frau die innere Gewissheit hat, kann auch eine Paartherapie nicht helfen, das ist keine Gehirnwäsche,

13.11.2023 10:21 • x 2 #403

D
@Libellenfrau Sorry sehe ich anders

13.11.2023 10:22 • #404

N
Zitat von Daniel24:
@AxelFoley wie kann man sagen dass ne Therapie nix bringt wenn man es noch nicht mal versucht was ist das

Das ist eine Grenze die sie für sich zieht weil sie einfach keinen Sinn mehr sieht.
Das hast du zu akzeptieren auch wenn du es nicht verstehen willst.

13.11.2023 10:23 • x 5 #405

A

x 4