Cary
- 511
- 1323
Zitat von Daniel24:sogar 1 Jahr
Ex-Mitglied
Zitat:Als ich ihr dann geschrieben habe dass wir 17 Jahre zusammen sind und reden sollten hat sie mir ein Mittelfinger Emoji gesendet ️ im weiteren Verlauf hat sie gesagt dass sie mich hasst ️
Zitat:dass sie jeden Tag im Internet auf Seiten geht und dort nach kann man fremdgehen verzeihen wie kann man verzeihen noch eine Chance geben und noch viele andere Seiten sucht
Blattfee
Zitat von Füchsin83:Und checkst ihren Internetverlauf.
Zitat von Daniel24:@Cary Wie soll man seinen Marktwert abschätzen lassen wenn es ein fakeprofil ohne eigenes Bild ist?
Blattfee
Zitat von juliet:Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die Gründe, warum DU dich angemeldet hast, nicht nur Neugier und Interesse sind. Schau doch dort endlich mal hin!
und sei im ersten Schritt ehrlich dir selbst gegenüber. Der Grund, warum du auf eine Dating Plattform gegangen bist, war vielleicht Enttäuschung, der Wunsch nach Veränderung.
Zitat von Daniel24:@Füchsin83 Nein loovo du kannst mit der Geldfreiwn Variante nicht immer Bilder gucken das ist begrenzt so ähnlich wie auf S. die Filme die ...
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von darkenrahl:Wowwww.... was für ein Feuerwerk da früh am Morgen auf den armen TE einbricht. Also wegen einem Blick in eine App so auf jemanden eindreschen ist einfach zu hart. In einer Partnerschaft kann man sich darüber aussprechen, vor allem nach 17 Jahren gemeinsamen zusammenleben. Natürlich war das ein Fehler aber es gab ...
Nostraventjo
Zitat von FloraVita:Du sagst es, nach 17 Jahren gemeinsamen Zusammenlebens, sollte man sich darüber aussprechen können was fehlt, was stört, was man sich wünscht und ...