Blattfee
- 4355
- 3
- 7772
Blattfee
Daniel24
Daniel24
Daniel24
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - klug ist es nicht, sich auf Dating-Seiten herumzutrteiben nur wenn man nacgte Frauen sehen will. Da gibt es einfachere Möglichkeiten. Dessen ungeachtet steigt deine Frau ja jetzt voll da ein mit Schuldzuweisung und Ablehnung. Du solltest sie mal fragen, weswegen sie das ausnutzt, so heftig zu reagieren. Wie ...
Blattfee
Zitat von Daniel24:Ich war auf einer Dating App.
Zitat von Daniel24:Dies kam natürlich raus
Zitat von Daniel24:Es war nur eine kurze Zeit dass ich dort aktiv war Max 2 Wochen
Zitat von Daniel24:@Susanna sie denkt halt dass ich etwas mit jemandem hatte aber da war nix sie sagt dass ich ihr dass schlimmste angetan hätte
Zitat von Libellenfrau:Wenn du mit gefalteten Händen auf dem Knien um Vergebung fleht, würde ich einen schlimmeren Hintergrund vermuten, als bei: Ja, ich habe mal geguckt, aus Neugierde und Langeweile. Ich habe weder dich noch uns dabei angezweifelt. Tut mir leid, dass ich dich damit verletzt habe. Ich habe einen Tisch bei XX bestellt, und möchte mit meiner tollen Frau einen schönen Abend verbringen.
Zitat von ElGatoRojo:Gibt es da sowas nicht?
Zitat von Daniel24:Es war mehr aus Langeweile Neugier…ja einfach Dumm. Ich habe mir dort lediglich Fotos etc. angeschaut. Es kam nie dazu dass ich etwas mit einer Frau hatte.
Dracarys
Zitat von Daniel24:@aequum habe ihr gesagt dass sie jederzeit in mein Handy gucken kann sie lässt gerade nicht wirklich zu sagt nur dass ich sie in Ruhe lassen soll ...
Zitat von ElGatoRojo:Du solltest sie mal fragen, weswegen sie das ausnutzt, so heftig zu reagieren
Daniel24