2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

darkenrahl
Zusammengefasst:
-Ihr seid 17 Jahre ein Paar
-zwei Kinder
-sie vernachlässigt dich seit einiger Zeit
-da warst du auf eine Dating-App
-deine Frau merkte das anhand des gemeinsamen Konto
-Jetzt will sie dich aus dem Haus werfen

Fakt ist doch, du hast sie nicht wirklich betrogen, das ist ein Vorwand eine verschwiegene Affäre zu rechtfertigen.
Nach 17 Jahren ist vieles nicht mehr wie in den ersten Jahren und da lauern auch auswärtige Verlockungen auf beiden Seiten.
Es ist für dich an der Zeit klärende Gespräche zu fordern denn ihre Reaktion auf diese Art ist nicht üblich ausser da liegt etwas im Busch. Lass dich nicht abweisen sondern fordere Antworten von ihr, ist dein Recht.
Es scheint du liebt sie, aber sie dich kaum noch. Ansonsten kämen keine soche Reaktionen von ihr.
Ich an deiner Stelle würde mir schnellstens eine Rechtsberatung suchen.

11.11.2023 22:24 • x 8 #136

ElGatoRojo
Zitat von Daniel24:
sie hat schonmal bei heftigem Streit mit Trennung gedroht

und mitbekommen, dass dies dich beeindruckt und du den Schw_anz einziehst. Also für sie eine bewährte Methode. Den Spaß an dieser Art zu handeln kannst du ihr aber insofern verderben, wenn du die Trennungsdrohung ernst nimmst und als reale Alternative ihr gegenüber betrachtest. Dann kommt der Moment der Wahrheit. Entweder sie hat geblufft und macht den Rückzug oder (Risiko!) sie stimmt der Trennung zu.

11.11.2023 22:26 • x 6 #137

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
Ich an deiner Stelle würde mir schnellstens eine Rechtsberatung suchen.

11.11.2023 22:28 • x 2 #138

Libellenfrau
@ElGatoRojo Sehe ich nicht als Risiko, sondern als Offenlegung einer beschlossenen Sache.

11.11.2023 22:28 • x 3 #139

D
Zitat von darkenrahl:
Ich an deiner Stelle würde mir schnellstens eine Rechtsberatun

Für was genau ist doch eh alles 50 50

11.11.2023 22:31 • #140

darkenrahl
Zitat von Libellenfrau:
@ElGatoRojo Sehe ich nicht als Risiko, sondern als Offenlegung einer beschlossenen Sache.

Ich auch

11.11.2023 22:32 • #141

Libellenfrau
@Daniel24 sorry für meine harten Worte: Deine Frau hat womöglich andere Zahlen

11.11.2023 22:33 • x 2 #142

L
Also ich finde auch es über reagiert aber alles muss gut überlegt seingrade wegen den kids...meine Frau hat auch aus dem nichts heraus so ein ekla mit mir abgehalten und siehe da ich weiss warum seit über einem Jahr betrügt sie mich sie weiss nicht das ich es weiss und wir seit fast 2 wochen keinen kontakt mehr aber du siehst so kann es gehen,das schlimme ist das man vom angeblichen Täter dann eigentlich das Opfer darstellt traurig aber wahr..

11.11.2023 22:33 • x 2 #143

darkenrahl
Zitat von Daniel24:

Täusche dich nicht, deine Frau scheint weiter zu sein als du... und Frauen sind da oft weiter als der Mann.
Ich habe dich gewarnt

11.11.2023 22:34 • x 5 #144

D
@Leonben das ist hart

11.11.2023 22:35 • #145

ElGatoRojo
Zitat von Daniel24:

Offenbar verkennst du den Ernst der Lage. Deine Frau beendet die Ehegemeinschaft aufgrund einer läppischen Sache und labert von Trennung. Ihr habt zwei minderjährige Kinder. Da geht es um das Umgangsrecht. Vielleicht habt ihr auch Grundeigentum.

Nun will ich deiner Noch-Frau sicher nicht Unrecht tun. Aber die Heftigkeit und Vehemenz des Handels von Frauen, die die Trennung wollen, ist ja nicht unbekannt. Also sorge vor und lass dich beraten von einem Fachanwalt für Familienrecht.

11.11.2023 22:37 • x 3 #146

L
Da gebe ich dir recht sie ist weiter als du glaubst informiere dich schaden tut es nicht vielleicht hast du eine Rechtsschutz wo du erstmal mit einem Anwalt tele kannst um Sicherheit dir für dich zu schaffen hab ich auch gemacht

11.11.2023 22:37 • x 2 #147

B
Zitat von Daniel24:
@Kleeblatt99 Ich habe sowas noch nie benutzt und irgendwie habe ich da Geld für bezahlt dass ist die reine Wahrheit habe keinen Grund hier zu lügen ...

Aber welche Streitigkeiten holt sie von vor über einem Jahr wieder raus?Gab es schonmal Streit wegen Eifersucht oder anderen Frauen?

Warum hast nie mit ihr geredet, dass dir was fehlt oder stört ?

11.11.2023 22:38 • x 2 #148

darkenrahl
Zitat von Leonben:
Also ich finde auch es über reagiert aber alles muss gut überlegt seingrade wegen den kids...meine Frau hat auch aus dem nichts heraus so ein ekla mit mir abgehalten und siehe da ich weiss warum seit über einem Jahr betrügt sie mich sie weiss nicht das ich es weiss und wir seit fast 2 wochen keinen kontakt mehr ...

Die meisten Threads hier einden anders als deine Situation.
Darum gibt es ja diese Affären-Foren.
In der Regel endet es eben so wie ich und einige andere es prophezeit haben

11.11.2023 22:38 • x 2 #149

L
Genauso ist es

11.11.2023 22:39 • #150

A

x 4