Daniel24
- 329
- 1
- 207
Daniel24
Ex-Mitglied
Zitat von Daniel24:@darkenrahl ich habe direkt gesagt dass ich sie nicht betrogen habe dazu sagt sie dass sogar das reine Surfen auf der Seite für sie betrug sei
Zitat von Daniel24:sagt sie dass sogar das reine Surfen auf der Seite für sie betrug sei
Zitat von ElGatoRojo:Scheint so, als würde sie dich vorführen. Nach 17 Jahren und mit zwei Kindern und dann durch einenb solchen Kram geschockt? Für mich hat sie einen guten Grund gefunden, dir den schwarzen Peter für die Trennung zuzuschieben.
Ehe du dich zum Zwerg machen läßt frage sie doch, wie sie sich den weiteren Verlauf eurer Ehe vorstellt. Und dass du nicht zu jeder Bedingung bereit bist, mit ihr verheiratet zu bleiben. Mach ihr klar, dasss es kein dummes Spielchen ist, sondern dass es um das Eingemachte geht
Zitat von Wollie:Tun kannst du erstmal wenig und ich verstehe deine Frau….man meldet sich nicht aus Dummheit auf einer Dating App an, sondern weil man unbewusst was ...
Leonben
Zitat von darkenrahl:Sie will sich also trennen... jetzt ist doch alles klar. Mach dich auf etwas gefasst und bereite dich vor, sie ist schon einiges weiter als du und ...
Daniel24
Daniel24
Zitat von Milly85:Also das klingt für mich alles nach einem vorgeschobenem Grund. Die Trennung hat sie sicher schon länger im Hinterkopf und das hier kam ihr einfach sehr gelegen
Daniel24
Leonben