Daniel24
- 329
- 1
- 207
Daniel24
Zitat von MissGeschick:„Normal“ gibt es in meiner Welt nicht. Ihr beide hattet eine Vereinbarung was in eurer Beziehung ok ist und was nicht. Jedes Paar hat da eigene ...
Zitat von MissGeschick:Du hast offensichtlich etwas getan, was für euch beide vorher als „nicht ok“ abgesprochen war. Wie heftig sie darauf reagiert tut mir leid für dich. Aber es sind ihre Emotionen und ihre Grenzen, die sie ziehen darf wie das für sie richtig ist.
Maccie
Zitat von Maccie:Blablabla.... die Kinder hier, die Kinder da. Habe ich alles durch. Meine Kinder habe ich seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen. Deine Ex (ich nenne sie jetzt einfach mal so, weil du es noch nicht realisierst) wird dir dein phlegmatisches Verhalten irgendwann um die Ohren hauen und dann siehst du deine Kinder auch ...
Zitat von darkenrahl:Wenn sie das nicht das alles schon gemacht hat und du schon wieder hinterherdackelst.
Zitat von ElGatoRojo:eine Form seelischer Grausamkeit.
Daniel24
Zitat von ElGatoRojo:Denn das ist ja das fiese dabei, wenn sie tagelang nicht mit dir redet. Jetzt schon bald zwei Wochen. Im einfachen Fall schmollt sie eben herum und ...
Zitat von Daniel24:Schau mal ich bin auf alle eventualitäten vorbereitet…habe heute bereits Telefonate geführt…Wenn es dazu kommt wird alles geregelt…Haus wird verkauft fertig Unterhalt klar und Umgang ich habe keine Angst davor
Daniel24
Zitat von darkenrahl:Dann ist ja alles klar und du kannst ihr das morgen ungeschminkt erklären. Wenn du vorbereitet bist lass es endlich raus und nicht wie hier ...
Zitat von Daniel24:die ungeschminkte Wahrheit sagen ohne Rücksicht auf Verluste
Zitat von Daniel24:Ja gut den Kindern werde ich die ungeschminkte Wahrheit sagen ohne Rücksicht auf Verluste
Anastasia1971
Zitat von darkenrahl:e aber hat keine Angst oder Hemmungen betreffend der Kinder.
Kinder sollten nicht der Grund sein in einer toten Ehe zusammen zu bleiben, Kinder merken doch, dass da was nicht stimmt.
Anastasia1971
Zitat von darkenrahl:solltest du erstmal deiner Frau klarmachen wenn du alles organisiert hast.
Den Kindern kannst Klarheit verschaffen wenn du Nägel mit Köpfen gemacht hast.
Aber deine Frau sollte so schnell wie möglich erfahren dass sie dich nicht an der Nase rumführen kannst.
Also erst mal den Fachanwalt und wenn das geleikt ist deine Frau in Kenntnis setzen.
Mal sehen, wie sie darauf reagieren wird. Aber nur wenn du wirklich alles für dich in Ordnung gemacht hast.
Mit Köpfchen vorgehen bitte.
Anastasia1971
Cabonga1970