darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Daniel24:Ja erzähl das nicht mir
Daniel24
Zitat von darkenrahl:Leider kenne ich deine Frau nicht... du musst endlich mal was unternehmen bevor sie alles für sich klar macht. Du hüpfst momentan immer mehrere ...
Zitat von Daniel24:Ich versuche täglich was zu tun…hab ihr heute ein Posted ins Fahrzeug geklebt Blumen gekauft etc. ich kann sie aber schlecht packen fesseln und sagen so jetzt reden wir
Zitat von Daniel24:ich kann sie aber schlecht packen fesseln und sagen so jetzt reden wir
Daniel24
Zitat von darkenrahl:und, hat sie sich dafür auch gebührend bedankt? Ich verstehe dich nicht, sie tritt dir in den Hintern und du bedankst ihr das mit Blumen ...
Daniel24
Zitat von wilmso:Du kannst aber aufhören ihr weiter den Bauch zu pinseln und sie auffordern, gemeinsam mit dir eine Lösung für dieses Problem zu finden. Ggf. ...
Zitat von Daniel24:Ich werde aus deinen Posts nicht schlau…ich frage dich ob ich eskalieren soll du sagst nein dann mache ich was schönes liebes auch falsch
Daniel24
Zitat von darkenrahl:Du musst es von deiner Seite nicht eskalieren lassen, wenn es eskaliert dann ist es deine Frau, die dafür verantwortlich ist. Du kannst bei ...
Zitat von Daniel24:Allein wegen der Kinder kann ich nicht der Jenige sein der geht…meine Kids haben nämlich schon gefragt deswegen…ICH stelle sie an Platz 1
Daniel24
Zitat von darkenrahl:Sie aber hat keine Angst oder Hemmungen betreffend der Kinder. Kinder sollten nicht der Grund sein in einer toten Ehe zusammen zu bleiben, Kinder ...
edil
Zitat von Daniel24:Du hast mich falsch verstanden…ich werde nicht den ersten Schritt raus machen…die Kinder denken dann dass ich gehen will
Zitat von Daniel24:Das verstehe ich aber damit das klappt muss man in Ruhe miteinander kommunizieren…bei ihr stehen aber Emotionen im Vordergrund die eine Kommunikation nicht möglich machen gerade
Zitat von Daniel24:Aber warum redet sie nicht einfach normal mit reden kann man viel erreichen stattdessen diese Emotionen die ein Reden unmöglich machen
Zitat von Daniel24:Ok wenn sie doch sieht das ich mich unter ordne könnte sie doch jetzt damit aufhören oder
Zitat von Daniel24:Ich werde aus deinen Posts nicht schlau…ich frage dich ob ich eskalieren soll du sagst nein dann mache ich was schönes liebes auch falsch
Zitat von darkenrahl:Sollte sie wirklich auf Trennung stehen machst du mit einem Vorpreschen eh nichts falsch.
Nur wegen der Kinder zu schweigen bringt dir nichts, sie auf alle Fälle scheint das ja auch nicht zu beeinflussen.
Ich kann nicht für dich handeln, das kannst nur du.
Zitat von Felica:Nein, aber wenn Du Dir das gefallen lässt......für sie ist das superbequem, sie sonnt sich darin. Wie oft möchtest Du das eigentlich noch lesen? ...
Zitat von MissGeschick:„Normal“ gibt es in meiner Welt nicht. Ihr beide hattet eine Vereinbarung was in eurer Beziehung ok ist und was nicht. Jedes Paar hat da eigene Grenzen und Absprachen. Du hast offensichtlich etwas getan, was für euch beide vorher als „nicht ok“ abgesprochen war. Wie heftig sie darauf reagiert tut mir leid ...