edil
- 551
- 1
- 758
edil
Zitat von Daniel24:Sie hat gesagt sie kommt mit um der Frau ihre Sicht zu erzählen
Daniel24
Zitat von Susanna:Das hängt ja wohl miteinander zusammen. Sag - hast Du eigentlich das Gefühl, bei ihr etwas unterm Pantoffel zu stehen?
Daniel24
Zitat von edil:Das ist schön, aber macht eine Paartherapie (wie der Name sagt) nicht nur Sinn, wenn ich auch die andere Seite höre?
Zitat von Daniel24:Ja das habe ich
Doppelherzchen
Zitat von edil:Das ist schön, aber macht eine Paartherapie (wie der Name sagt) nicht nur Sinn, wenn ich auch die andere Seite höre?
edil
Zitat von Daniel24:Ja gut wir werden ja beide reden und erzählen
Daniel24
Zitat von Susanna:Ja. Und über dieses Ungleichgewicht in eurer Ehe hast Du NICHT mit Deiner Therapeutimn geredet?!
Daniel24
Zitat von edil:Reden und erzählen ist toll, es sollten aber beide Seiten zuhören. Wenn sie dir zu zweit nicht zuhört, hört sie dich dann wenn eine dritte Person ...
Zitat von Daniel24:Gerne nochmal…sowas ist in den Jahren zuvor nie vorgekommen. Aber dafür andere Konflikte meine Eifersucht zum Beispiel, die mich selber tierisch ...
Daniel24
Zitat von MissGeschick:Wie hat sich das denn geäußert? Und wie wärst du denn deinerseits damit umgegangen, wenn du bei deiner Frau eine kostenpflichtige Anmeldung auf ...
Zitat von Daniel24:Ja das ich halt nicht wollte dass sie so oft mit ihren Freundinnen rausgeht etc. Ich wäre verletzt enttäuscht wütend das ist man nach sowas. ...
Daniel24
Zitat von MissGeschick:Hallo, das klingt nach einem vernünftigen Verhalten. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das so durchgezogen hättest, wäre deine Frau von dir ...
Feli2024
Zitat von Daniel24:Das ist das Problem…in Ruhe reden ist mit ihr nicht möglich…es sind jetzt 2 Wochen und ich habe das Gefühl dass ihre Emotionen Wut Ärger etc null zurückgegangen ist, ist das normal
Daniel24
Zitat von Felica:Nein, aber wenn Du Dir das gefallen lässt......für sie ist das superbequem, sie sonnt sich darin. Wie oft möchtest Du das eigentlich noch lesen? ...
Zitat von Daniel24:es sind jetzt 2 Wochen und ich habe das Gefühl dass ihre Emotionen Wut Ärger etc null zurückgegangen ist, ist das normal