2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

L
Also ich finde solange die kinder noch nicht involviert sind und es offiziell ist ist noch zeit,zeit die schmerzt aber manchmal für beide heilsam ist..

11.11.2023 21:51 • x 1 #106

darkenrahl
Zitat von Daniel24:
@Füchsin83 wenn jemand sich doch sofort trennen will dann werden die Kinder doch mit eingeweiht und sie versucht sich vor den Kindern nichts anmerken zu lassen

Sie will sich also trennen... jetzt ist doch alles klar.
Mach dich auf etwas gefasst und bereite dich vor, sie ist schon einiges weiter als du und versucht, Nägel mit Köpfen zu machen.
Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen aber so etwas hört sich nach einer versteckten Liebschaft an.
Nur weil sich der Partner mal in eine kuriose App verirrt zieht man doch nicht solche Register.

11.11.2023 21:52 • x 4 #107

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

Libellenfrau
@Daniel24
Ja, sieht im Moment so aus. Tut mir sehr leid für dich. Deine Aktion ist nicht der Grund
Sprich sie konkret darauf an, ob sie die Trennung will.

11.11.2023 21:52 • x 6 #108

Mensch Daniel, ihr seid 17 Jahre zusammen und wegen so einem Mückenschiss macht sie so ein Fass auf?
Kann ich nicht glauben, da muss doch noch mehr dahinter stecken?

11.11.2023 21:52 • x 5 #109

D
@darkenrahl naja sie argumentierte da anders und sagt dass ihr Vertrauen zerrüttet wurde durch mich und denkt dass ich betrogen hätte

11.11.2023 21:55 • #110

D
@Libellenfrau sie hat am ersten Tag von Trennung gesprochen und danach immer dass sie nicht damit leben kann kein Vertrauen etc

11.11.2023 21:56 • x 2 #111

L
Hmmm tja klingt erstmal logisch kann aber wirklich auch was anderes dahinter stecken mache ja grade selbst die Erfahrung

11.11.2023 21:57 • #112

D
Zitat von Leonben:
Hmmm tja klingt erstmal logisch kann aber wirklich auch was anderes dahinter stecken mache ja grade selbst

Was meinst du konkret

11.11.2023 21:59 • #113

darkenrahl
Tia, ich glaube hier kommt noch einiges riechendes zum Vorschein, bis jetzt war das nur Vorgeplänkel.
Typischer Beginn mit Schuldumkehrung.

11.11.2023 21:59 • x 3 #114

D
Zitat von darkenrahl:
Tia, ich glaube hier kommt noch einiges riechendes zum Vorschein, bis jetzt war das nur Vorgeplänkel.
Typischer Beginn mit Schuldumkehrung.

?

11.11.2023 22:00 • #115

darkenrahl
Zitat von Daniel24:
@darkenrahl naja sie argumentierte da anders und sagt dass ihr Vertrauen zerrüttet wurde durch mich und denkt dass ich betrogen hätte

Das glaubt sie ja selber nicht, du hast sie nicht betrogen, lass dir solch einen Mist nicht unterschieben und werde endlich wach

11.11.2023 22:01 • x 3 #116

D
@darkenrahl ich habe direkt gesagt dass ich sie nicht betrogen habe dazu sagt sie dass sogar das reine Surfen auf der Seite für sie betrug sei

11.11.2023 22:03 • x 3 #117

Libellenfrau
@Daniel24
Zitat von Daniel24:
naja sie argumentierte da anders und sagt dass ihr Vertrauen zerrüttet wurde durch mich und denkt dass ich betrogen hätte

Es sieht eher so aus, dass ihr das passend kam. Wird jetzt aufgebauscht, um selber sauber da zu stehen.

11.11.2023 22:03 • x 4 #118

ElGatoRojo
Zitat von Daniel24:
und sagt dass ihr Vertrauen zerrüttet wurde durch mich und denkt dass ich betrogen hätte

Zitat von Daniel24:
sie hat am ersten Tag von Trennung gesprochen und danach immer dass sie nicht damit leben kann

Scheint so, als würde sie dich vorführen. Nach 17 Jahren und mit zwei Kindern und dann durch einenb solchen Kram geschockt? Für mich hat sie einen guten Grund gefunden, dir den schwarzen Peter für die Trennung zuzuschieben.

Ehe du dich zum Zwerg machen läßt frage sie doch, wie sie sich den weiteren Verlauf eurer Ehe vorstellt. Und dass du nicht zu jeder Bedingung bereit bist, mit ihr verheiratet zu bleiben. Mach ihr klar, dasss es kein dummes Spielchen ist, sondern dass es um das Eingemachte geht.

11.11.2023 22:04 • x 4 #119

E
Du hast ihr jetzt mehrfach Deinen Standpunkt erklärt. Du wolltest reden, hast Vorschläge gemacht, hast ihr Dein Handy angeboten. Sie blockt ab. OK. Aber dann würde ich an Deiner Stelle jetzt auch die Entschuldigungen und das Kleinmachen lassen.

Du hast nichts getan. Sie bauscht es unnötig auf.
Irgendwas scheint sie ja extrem zu beschäftigen und das wird nicht (nur) Dein Tinderprofil gewesen sein.
Ist sie denn generell ein eifersüchtiger Typ?

11.11.2023 22:04 • x 5 #120

A

x 4