Daniel24
- 329
- 1
- 207
Daniel24
Zitat von ElGatoRojo:Offenbar sind ihr ja momentan deine Bemühungen egal. Dann eben folge dem Sprichwort Steter Tropfen höhlt den Stein. Die Frage ist eben, ...
Daniel24
Zitat von Susanna:Zu DEINEM Therapeuten oder zu einer Paartherapie?
Zitat von Daniel24:was meinst du genau mit dem Tropfen
Zitat von Felica:Wenn Du alles zerdenkst, wird es nix.
Zitat von Leonben:und dich wieder vor ihr klein zu machen?Also wenn das der Grundstock einer Ehe ist dinde ich das bedenklich.
Du musst ihr deine Grenzen zeigen denn das ist grenzüberschreitend in deiner Persönlichkeit..Wie definiert deine Frau liebe?Über Konsum?Unterwerfung?
Zitat von Daniel24:Diese Dame ist auch paartherapeitin
Daniel24
Zitat von ElGatoRojo:Kennst du das Sprichwort nicht? Du musst deine Bemühungen längere Zeit verfolgen, um Erfolg zu haben. Du kennt doch deine Frau und weißt wie sie ...
edil
Zitat von Susanna:Dann wundere ich mich aber, dass sie zu der Sache noch nichts gesagt hat
edil
Feli2024
Zitat von Susanna:Das ist doch sehr wiedersprüchlich zu Badewanne einlassen
Zitat von Daniel24:ich denke das wir uns die letzten Monate nicht so gesehen haben was die Bedürfnisse angeht
Daniel24
Zitat von Susanna:Aha! Dann wundere ich mich aber, dass sie zu der Sache noch nichts gesagt hat und ihr nicht am allgemeinen Thema Meine Frau ist dominant und ...
Daniel24
Zitat von edil:Ich dachte die Therapie ist erst noch, oder hab ich da was missverstanden?
Daniel24
Zitat von edil:... wobei es für mich eh 0 Sinn machen würde, wenn nur einer zu einer Paartherapie wirklich bereit ist.
Daniel24
Zitat von ElGatoRojo:Du schreibst echt um den heißen Brei. Was meinst du konkret mit Berdürfnisse? S.? Ist da auch nach 17 Jahren noch eine enge Verbindung ...
Zitat von Daniel24:Es geht ja jetzt zunächst um diese Lage