Daniel24
- 329
- 1
- 207
Daniel24
Zitat von Leonben:Wie war das denn sonst so bei Streitereien bei euch?Gab es schon vorher solche Zeiten das sie dir so die kalte Schulter gezeigt hat?
Leonben
Daniel24
Zitat von Leonben:Das klingt ja nicht harmonisch und da war der kalte Krieg besser als vernünftig zu kommunizieren?Auch auf so einen längeren Zeitraum?
Leonben
Zitat von Daniel24:dann kommt nur aha haste Frühstück gemacht um mich umzustimmen was soll ich dann noch für Taten zeigen
Daniel24
Zitat von Leonben:Eigenschaften die nicht unbedingt von Vorteil sind für eine harmonische Ehe!Zumal wer war denn immer überwiegend der schuldige?In den 17 Jahren ich ...
Daniel24
Zitat von ElGatoRojo:Das zeigt, dass deine Frau rechthaberisch und nachtragend ist. Vielleicht auch Selbstwertzweifel hat und das durch Igelhaltung kompensiert. Offenbar ...
Feli2024
Zitat von Daniel24:ich bin weder stur oder nachtragend
Feli2024
Zitat von Daniel24:auch wenn dass mit Kids schwer ist
Daniel24
Zitat von Felica:Aber etwas passiv.
Daniel24
Zitat von Felica:Wie alt sind die?
Leonben
Daniel24
Zitat von Leonben:@Daniel24 ja das dachte ich mir schon,natürlich denkst du aufgrund deiner Handlung du müsstest die Bringschuld ihr wieder gegenüber zeigen. Und ...
Daniel24
Zitat von Susanna:@Daniel24 hast Du bald Deinen nächsten Termin beim Therapeuten?