Butterfly05
- 16
- 1
- 2
Butterfly05
DonaAmiga
Zitat von Butterfly05:Es hat auf beiden Seiten gefunkt.
Zitat von Butterfly05:Wie ich meine Gefühle eingestanden habe hat er Angst bekommen und sich zurückgezogen.
Zitat von Butterfly05:och weiß nicht wo wir stehen.
Zitat von Butterfly05:Er hat es forciert das alles sehr schnell geht.
XSonneX
Butterfly05
Zitat von XSonneX:@Butterfly05 Du kennst in 2 Wochen. Du hast dich in das aufregende verliebt nicht in seine Persönlichkeit, die kennst du ja noch garnicht richtig. ...
Butterfly05
Zitat von DonaAmiga:Dann hat es nicht auf beiden Seiten gefunkt, sondern nur auf (d)einer. Nach schlappen 14 Tagen, die du ihn erst kennst, fragst du schon so was? ...
XSonneX
DonaAmiga
Zitat von Butterfly05:Weiß nur nicht was ich machen soll. Ihn in Ruhe lassen odee ihn direkt ansprechen
Butterfly05
Zitat von aciddd:@Butterfly05 vielleicht holst du für uns doch etwas weiter aus? Die Infos sind etwas mager... Aber Ich persönlich würde einen potenziellen, und ...
Zitat:Wir telefonierten wieder und haben das gleiche festgestellt das wir ineinander verschossen sind und es probieren
Zitat:Ja am nächsten Tag hab ich ihm dann gesagt das ich Gefühle habe. Also ichts anderes was wir vorher nicht geredet haben.
Butterfly05
Butterfly05
Zitat von aciddd:@Butterfly05 Für alles gibt es ein erstes mal Also pass mal auf. Ich glaub die bist einfach komplett drüber. Besonders wenn man in neue ...
Zitat:Aber habe den Überblick odee Durchblick verloren was richtig und was falsch ist