Butterfly05
- 16
- 1
- 2
Butterfly05
XSonneX
Butterfly05
Zitat von XSonneX:@Butterfly05 Wie habt ihr euch kennengelernt?
XSonneX
Zitat:Und wieviele Vorstellungen der neuen Frauen könntest du dir vorstellen? Wenn du sagen wir mal jeden Monat eine kennenlernst? Ich habe mal den Fehler gemacht. Zur Zeit werde ich mir ganz viel Zeit damit lassen jemanden meinen Kindern vorzustellen.
gabehcuod
Zitat von Butterfly05:. Er hat mich dann abends zu sich eingeladen. Dort lernte ich seine Tochter kennen. Ich war bei ihm bis am nächsten Tag am Nachmittag. Der Abschied war sehr schwer.
Butterfly05
teardrops
gabehcuod
Zitat von Gwenwhyfar:Es braucht Zeit einen Menschen kennen zu lernen. Und mal zu sortieren, ob die Person ehrlich ist. Und zu sortieren, ob dieser Mann überhaupt zu dir passt.
Zitat von Gwenwhyfar:Für sämtliche Fälle ist die einzig richtige Handlungsweise Rückzug deinerseits. Er kann nur kommen, wenn du das Gummiband los lässt. Wenn er nicht kommt, war es ein kurzer Irrtum.
teardrops
gabehcuod
Zitat von teardrops:Dann gibt es vielleicht einen mit einer irren Anziehung und Verliebtheit, die aber nicht beidseitig sein muss.
Zitat von teardrops:Und dann gibt es denn Einen, wo alles ganz geruhsam einfach passt, sich ineinander fügt und wo die Anziehung zwar da ist, aber nicht so übertrieben groß, bunt und schnell. Das ist dann der, mit dem es was wird.
Zitat von gabehcuod:Das ist die Chipstüte - der Kerl bringt eine ganz bestimmte Saite in Dir zum Schwingen, die bei Dir enorm wichtig ist, z.B. Dein Bedürfnis nach ...
gabehcuod
Zitat von Gwenwhyfar:Was ist das?
Das sind oft Kindheitsmuster.
Da rast man genau in die Probleme, die man schon kennt. Mangelnde Kommunikation, Schweigen, was auch immer zu Hause los war...