Was tun

E
Jetzt hab ich schon so viel gelesen und bin noch nicht ganz sicher was tun.
Ich bin seit 1/172 Jahren mit einem 20 Jahre älteren Mann zusammen, denn ich sehr liebe und er hat mich zumindest bis vor ein 3 Monaten auch noch geliebt
Er hat allerdings noch ein Beziehung , die er gerne beenden will er hat seiner Exfreundin das Datum 15.9.
als Auszugsdatum gesetzt.
Sie geht aber nicht .
Den gaanzen Sommer über haben wir uns nicht gesehen, weil er sein Leben ordnen wollte.
Ich habe sehr gelitten, habe ihn aber die Zeit gegeben.
Jetzt sagt er auf die Frage wie es mit uns weitergehen soll, es geht weiter, wenn sie ausgezogen ist.
Ich weiß einfach nicht ob ich nochmals warten soll oder ob ich mich endgültig trennen soll!!
Ich habe aber leider auch sonst noch einen ganzen Wust an Problemem, ich habe mich nach 16 jähriger nicht guter Ehe getrennt und meine Kinder sind beim Vater, weil ich Ihnen den Kampf ersparen wollte.
Ich habe alle meine Freunde verloren, weil mein Exmann mich so vereinnamt hat und stehe daher zielmich allein auf weiter Flur und das zehrt an allem!!!
Irgenwie denk ich mir manchmal mein Leben ist gelaufen. 2 gescheiterte Beziehungen und einSingle Dasein, das ich nie wollte.
Wer weiß Rat????

17.09.2003 07:30 • #1


A
Hallo snapper,

ich kein deinen schwmerz gut verstehen.
Hör auf dein herz!
Und wenn dein Herz dir sag das du ihn willst dann setzte dir eine persönliche letzte frist, wie lange du warten willst. und hat er sich dann nicht entscheiden dann musst du schluss machen
Ich war selbst mal in so einer situation.

lieben gruß

17.09.2003 07:56 • #2


C
Hallo,
ich kann Dich auch gut verstehen, ehrlich! Dennoch denke ich das Du Dein Leben selbst in die Hand nehmen mußt. Du schreibst, das Du das Singledasein nicht wolltest. Die meisten sind nicht gern allein, auch wenn sie es nicht zugeben. Ich denke insgeheim wünscht sich jeder Zweisamkeit. Die kann man aber nicht erzwingen. Deshalb denke ich Du solltest Deinen eigenen Weg finden. Mache Dich selbst zufrieden, definiere Deine Zufriedenheit nicht über Deinen/ einen Partner. Mache Dich selbst glücklich.
Einen Menschen den man liebt zu vergessen ist nicht einfach, ich weiss das. Ist bei mir momentan auch Thema Nr 1. Hatte Angst gehabt wieder vor diesem Scherbenhaufen zu stehen und mal wieder allein durch die Weltgeschichte zu tingeln und habe festgehalten. Umso mehr ich an der Beziehung festgehalten habe, ist mehr kaputt gegangen. Ich bin schwächer und schwächer geworden dadurch. Jetzt habe ich meinen Kopf eingeschaltet und kann ganz klar nach vorn schauen. Schaue Du auch nach vorn, es wird dann mit der Zeit besser, versprochen!


PS. wenn Du magst, lese einfach meine Geschichte. Vielleicht erkennst Du Paralelen!
Gruß CHRIS

17.09.2003 09:07 • #3