Izaak
- 35
- 8
- 14
Izaak
Zitat von Izaak:Irgendwann haben sich dann die Wege getrennt und etwas später hab ich dann einen verpassten Anruf von ihr auf meinem Handy wahrgenommen.
Zitat von Izaak:Ich hab lange mit ihren Freundinen gesprochen, wobei beide etwas unterschiedliches mir gesagt haben.
Zitat von Izaak:Bei all dem was gewesen ist.
Iunderstand
Begonie
mauerbiene
Zitat von Izaak:Ich habe die Zeit wirklich genossen und denke seitdem Nonstop an sie. Ich will mich gerne mit ihr treffen, trau mich aber nicht sie anzurufen oder zu schreiben. Ich will mein Gesicht nicht verlieren.
Izaak
Zitat von Izaak:Ich hab am selben Abend versucht Sie zurückzurufen, bin allerdings nicht durchgekommen.
Izaak
Begonie
Zitat von Izaak:Da habe ich tatsächlich keine vernünftige Antwort drauf, welche jetzt keine Ausrede wäre. Die Zeit hätte ich gehabt.
Izaak
Iunderstand
Zitat von Izaak:@Begonie Ich hab nochmal überlegt.. Es ist tatsächlich so, dass ich anfangs nach der Trennung den Kontakt zu schnell wiederherstellen wollte und ...
Izaak
Begonie
Zitat von Izaak:Es ist tatsächlich so, dass ich anfangs nach der Trennung den Kontakt zu schnell wiederherstellen wollte und auch vieles überstürzt hatte, sodass sich meine Ex überumpelt und eingeengt gefühlt hatte. Ich habe nun bedenken, dass ich genau das wieder tue.
Iunderstand
Zitat von Izaak:Mir gehts schlecht damit, aber ich habe mir vorgenommen dem Ganzen die nötige Zeit einzuräumen.
Zitat von Izaak:Ich mache auch Fortschritte... Aber Irgendwie führt vieles wieder zurück zu ihr.