luggi
- 129
- 4
- 121
luggi
Iunderstand
Zitat von luggi:Ende März
Zitat von luggi:Nach der Trennung haben wir in den ersten 2-3 Wochen noch geschrieben
Zitat von luggi:Juli hatten wir dann noch einmal kurzen WA Kontakt und Anfang September habe ich ihr dann noch eine Nachricht geschickt
Zitat von luggi:Diese Nachricht hat sie erst gestern (25.11.2023) gelesen!Das hatte ich mir bereits mit ADHS erklärt, so enttäuscht ich auch trotzdem war
Zitat von luggi:Wir hatten gestern ein erweitertes Freundes- und Familientreffen
Zitat von luggi:Daraufhin kam dann gestern Nachmittag vor dem Treffen tatsächlich eine ziemlich lange Nachricht von Ihr in der sie sich entschuldigt hat, dass sie mir so lange nicht geantwortet hat.
Zitat von luggi:Wir haben daraufhin 5 Minuten telefoniert
Zitat von luggi:Jetzt zum Treffen…
Zitat von luggi:Ich hatte vor dem Treffen die Hoffnung dass es mir vielleicht auch hilft ganz abzuschließen-bis gestern war ich schon ziemlich weit, aber das Gegenteil ist eingetreten
Zitat von luggi:Ich weiß dass sie seit ca. 5 Monaten nach der Trennung einen neuen Freund hat
Zitat von luggi:Ich will Ihr schreiben! Nach knapp einem Jahr macht no contact doch jetzt auch keinen Sinn mehr oder doch?
Zitat von luggi:Sich jetzt nicht nochmal zu melden und zumindest einmal abzuklopfen was sie denkt, kommt für mich irgendwie nicht in Frage
Lumba
Zitat von luggi:Ich weiß dass sie seit ca. 5 Monaten nach der Trennung einen neuen Freund hat und mit dem auch noch zusammen ist.
luggi
luggi
Doppelherzchen
Zitat von luggi:Was wäre denn, wenn das treffen gestern etwas in ihr ausgelöst hat?
Phelbert
Iunderstand
Zitat von luggi:habe mir gedacht , dass diese Wozu? Fragen kommen aber das ist hier nicht das Thema
Zitat von luggi:Was wäre denn, wenn das treffen gestern etwas in ihr ausgelöst hat?
Zitat von luggi:aber was habe ich denn zu verlieren, ihr jetzt einmal meine Gefühle zu offenbaren
rudi333
Grammont
Phelbert
Zitat von Grammont:Genau du hast nichts zu verlieren, wenn du dich stark genug fühlst dann schreibe ihr doch einfach, aber nur wenn du dich auch wirklich fühlst ihr zu schreiben und keine Reaktion zu erhoffen in Bezug auf eine neue Partnerschaft. Vielleicht seid ihr beide mittlerweile so gewachsen das ihr euch zumindest wieder ...
Iunderstand
Zitat von Grammont:Genau du hast nichts zu verlieren, wenn du dich stark genug fühlst dann schreibe ihr doch einfach, aber nur wenn du dich auch wirklich fühlst ihr ...
luggi
Zitat von Iunderstand:Wo soll da die Basis für eine Freundschaft sein? TE will eine Neuauflage der Beziehung, sie nicht