22

Was tun nach 3 Dates mit dem Ex? will ihn wieder haben

L
Danke an euch beide für die lieben worte. Ich werde mich nicht melden. Jedenfalls vorläufig nich und vergrabe mich in der hoffnung, dass er anruft im juni habe ich 2 wochen ferien, davor habe ich schon horror. Zwei wochen gedankenkarussell... wie geht ihr mit solchen situationen um?

14.05.2013 21:30 • #91

B
Danke dir, du bist wirklich lieb, jade.

Weißt du... ich alter Seemann bin ja unter der ruppigen Schale selbst nahe am Wasser gebaut... Und viel erzählen konnte ich schon immer Wenigstens ein paar Dinge verlassen einen nie, auch wenn man am Boden liegt... wir finden uns schon Stück für Stück wieder... wenn der partner einen verlässt denkt man manchmal dass all das Gute mit ihm davongeht. Das ist aber falsch, denn wir tragen das meiste davon in uns selbst. Und irgendwann merken wir, dass das Leben weiterhin gerne unser Freund sein will. Wir müssen uns nur trauen es wieder anzunehmen... naja...

Ich weiß dass das schwerfällt. Ich bin immer noch phasenweise Stammgast im Jammertal! Aber nicht verzweifeln Freunde. Wir sind nicht allein. Ich hatte heute einen entspannten Tag (nach einem ordentlichen Tief gestern). Ich schicke euch einen Teil der Energie, die ich heute tanken durfte.

14.05.2013 21:36 • x 1 #92

A

Was tun nach 3 Dates mit dem Ex? will ihn wieder haben

x 3

J
Wenn Kapital vorhanden dann Urlaub.Hast du Freunde die weiter weg wohnen?Da einquartieren. Ansonsten mach ich gerne Spa Days zuhause. Peelings,Masken,Haarpackungen.Make Up ausprobieren und dann wie ausm Ei gepellt raus.Einfach was trinken gehen.Oder hübsch gemacht bummeln. Ein richtig dickes Buch lesen.Sich ne Serie reinziehen die man schon immer sehen wollte. Am besten Dinge bei denen man abtauchen kann

14.05.2013 21:38 • #93

B
Mir hilft Keller aufräumen, im Wohnzimmer alle Mögel umstellen! Mindestens alle zwei Tage in die Bibliothek, Bücher ausleihen, wenn man sich nicht den halben Buchladen kaufen mag. Am besten Krimis, aber je nach Geschmack auch anderes. In schlimmen Zeiten hab ich zwei, drei Bücher an einem einsamen Sonntag geschafft.
Beim Lesen kann man übrigens nicht heulen, nicht wenn das Buch echt spannend ist.

14.05.2013 21:39 • #94

B
Das machst du sehr gut love.forever. Respekt. Ach bisher habe ich manchmal geweint wenn mir das guttat. Hier viel geschrieben. Mich an alte, positive Liebe erinnert die ich in meinem Leben hatte. Und langsam glaube ich daran dass es auch weiterhin Liebe geben wird in meinem Leben. Aber bei den Zusammenbrüchen lass ich einfach alles kräftig raus. Ich mache gaaanz viele unvernünftige Dinge. Ich esse lauter Unsinn, was mir Spaß macht. treffe Freunde. Gehe spazieren und schaue in die Sonne. Gehe in irgendwelche Läden um Sachen anzuschauen... Baden ist toll! So mit kerzen und ganz vielen lecker riechenden sachen. Lesen ist auch super. Kauf dir ein spannendes Buch. Das lenkt gut ab. Halte durch, meine Liebe. Und halte uns auf dem Laufenden!

14.05.2013 21:42 • #95

L
Blumina, jadestein und bee ich dnke euch, dass ihr mir immer wieder so geduldig antwortet. Was würde ich nur ohne euch tun? Blumina, deine posts sind sehr weise, wenn ich könnte würde ich alles umsetzen, es ist nur so schwer. Ich finde es irgendwie beruhigend, dass du die möglichkit für einen neuanfang offen lässt. Aber bei ir habe ich irgendie auch nicht im bauchgefühl, dass das alles einfach so fertig ist. Da fehlt noch was....

Ie idee mit ulaub finde ich eigentlich gut ber ich abe keine begleitung. Keine singles im freundeskreis. Bücher lesen, gesichtsmasken, serien gucken, aufräumen sind gute ideen, danke. Habeauch schonüberlegt alleine in den urlaub zu fahren aber das ist irgendwie auch nicht so meins..

14.05.2013 22:02 • #96

B
ach love. Ich sehe meine Geschichte in diesem Moment entspannt (das kann aber in einer Stunde wieder anders sein, hihi!)... Ich bin sicher es wird noch eine Begegnung/Gespräch geben. Das ist dann der Moment der Wahrheit. Ich weiß selbst nicht wie ich damit umgehen würde. Ich denke nur für mich wäre das momentan zu früh... Ich muss wirklich von dem Trip runter sein, dann kann man sehen. Wie gesagt meine Liebe. Wenn er wirklich die wahre Liebe ist, dann findet er den Weg zurück zu dir. Egal was du tust oder lässt. Also versuch zwischendurch auch mal zu entspannen. Ja ich weiß, ich klinge weise. Mein Ex fand mich immer klugscheißerisch! Ach aber auch die Weisheit schützt mich vor garnix. Mein Glück war dass ich irgendwann nicht mehr konnte und es aufgegeben habe...und es gibt mir Hoffnung zu sehen dass es mir phasenweise immer besser geht...

14.05.2013 22:12 • #97

B
Nachdem ich gestern zwischendurch tatsächlich mal richtig entspannt war, hätte ich den heutigen Tag aber mal voll streichen können. Ich weiß nicht mal warum, aber ich konnte kaum meine Tränen unter Kontrolle halten. Ich arbeite zehn Stunden am Tag, da kommt ständig jemand rein oder ruft an. Da DARF ich nicht anfangen zu heulen. Mir war am Nachmittag ganz schlecht, weil ich mich so zusammenreißen musste. Hab dann mit einer Freundin telefoniert. danach ging's ein bisschen besser. Heute abend hab ich noch was gearbeitet, ich trau mich echt nicht ins Bett. Dann geht die Heulere garantiert wieder los. Da helfen meine guten Tipps hier gar nix mehr. Nicht mal lesen kann ich gerade... Was fürn Schei...

15.05.2013 21:37 • #98

L
Ach bee, du arme... Ich kann dir keine ratschläge geben, dass muss blumina machen, sie hat immer was gutes auf lager. Mein ex hat sich noch immer nicht gemeldet und ich verzweifle langsam. Soll ich ihn anrufen? Nein vermutlich nicht aber die verlockung wird täglich grösser. Wenn er sich dieses wochenende mit mir treffen will muss er ja bald mal anrufen und meine angst, dass er dies nicht tut wächst immer mehr! Bee ich drücke dich ganz fest, ich weiss wie dir zu mute ist... Alles in meinem kopf dreht sich nur um ihn. Ich will ihn zurück! Wir hatten so schöne treffen und eine annäherung und jetz? Ist alles vorbei? Ich will kämpfen! Darf ich mich trotzdem nicht melden?

15.05.2013 21:55 • #99

B
Ich weiß nicht, ob es gut wäre, sich zu melden. Es ist erst Mittwoch, noch viel Zeit bis zum WE. Lass ihm die Zeit! ich hab mir gerade noch den neuesten Krimi von Arnde Dahl auf mein eBook geladen. Die sind echt spanndend, die Bücher von dem. Falls ich gar nicht schlafen kann, muss ich dann doch lesen. Trink jetzt meinen Schlaf- und Nerventee und hoff auf einen besseren Tag morgen. Träum einfach was schönes, vielleicht nicht von ihm, es gibt ja doch noch andere schöne Sachen!

15.05.2013 22:21 • #100

L
Ok,ich melde mich nicht und hoffe einfach auf morgen. Ich verstehe sein verhalten so gar nicht... ich wünsche dir auch eine gute nacht und morgen einen besseren tag als heute. Ich kenne das auch, mitten bei der arbeit in tränen auszubrechen, das ist furchtbar

15.05.2013 22:40 • #101

L
Guten Morgen allerseits...

Gestern konnte ich fast nicht einschlafen, keine Ahnung warum...lag einfach wach im Bett..Heute ist wieder ein Tag den ich überstehen muss in der Hoffnung, dass er endlich anruft. Wenn er sich meldet, dann sicher Abends. Das heisst warten, warten, warten. Ich halte das fast nicht mehr aus! Dieses ewige warten und doch kommt nichts.

Diese Fragen die in meinen Kopf kreisen, wird er sich melden? Wann wird er sich melden?
Soll ich KS weiter machen? Es sind ja jetzt schon 9 Tage. Soll ich wenn ich kämpfen will (und das will ich) ihn anrufen? vermutlich würde ein Treffen zustande kommen, wenn ich mich melden würde...Warum meldet er sich dann nichts selber? Hat er es vergessen? Kann man das einfach vergessen? Findet er die Treffen auch schön oder WILL er sich gar nicht smehr treffen? Will er nur sehen ob ich wieder ankomme und er nichts dafür tun muss? Fragen über Fragen, die mich fast in den Wahnsinn treiben. Ich brauche endlich Antworten. Diese hatte ich mir vom nächsten Treffend mit ihm versprochen. Dieses Treffen rückt für mich jedoch langsam in weite Ferne und meine Fragen bleiben unbeantwortet.
Wie geht es euch heute morgen?

16.05.2013 06:38 • #102

E
Hallo love.forever!

Bin in einer ähnlichen Situation wie Du...KS seit 12 Tagen,es ist die Hölle mich nicht zu melden,die Gedanken spielen verrückt....

Ich glaube,dass sich diese Herren nicht melden,weil sie einem nicht weh tun wollen - treffen würden sie sich,und vl. noch ein paar andere Dinge,aber weil sie wissen,dass sie nichts mehr Fixes wollen,melden sie sich nicht,um uns nicht weh zu tun...

An alle Mädels,die warten: Die Hoffnung,dass es wieder was wird,kann man eh nicht abstellen,egal wie man sich ablenkt!
Aber wir müssen uns immer vor Augen halten: wenn diese Deppen es nicht hinkriegen,sind sie selber Schuld!Wenn sie so tolle Frauen nicht wollen,kann man ihnen auch nicht mehr helfen!

Dieses Gefühl von Stolz ist im Moment bei mir so stark,weil ich das Ganze so nicht mehr will!
Ich will Liebe,Liebe,Liebe - Gefühl, Hingabe, Romantik etc. und,auch wenn es noch so s.y und schwierig ist, keinen Mr. BIG....

Kopf hoch!

LG

Emily

16.05.2013 08:29 • #103

J
Hey Love,

so ne Kontaktsperre ist einfach die Hölle, ich merk es selbst. Einfach nur scheußlich.Wie eine bittere Medizin die man nicht schlucken will.

Solche fragen stell ich mir auch gerade, da ich ja weiß, dass wir uns noch wegen ein paar Sachen treffen wollten. Wie gehts ihm damit?Ist er auch traurig.Wie wird das treffen?Soll ich kämpfen indem ich geduldig bleibe.Oder in die offensive gehen. Letzteres wäre glaub ich bei dir und mir ein Pyrrhus-Sieg.Ein Kampf mit zuvielen Verlusten um die Stadt zu halten. Ich hab das Monate mitgemacht als meiner noch in seiner Beziehung war .Am Ende hab ich ihn zwar bekommen, aber keine Kraft mehr gehabt ihn zu halten.
Erspare dir so einen Kraftakt bitte deiner selbst willen.Und wie blumina sagt, wenn er will, findet er zurück.

16.05.2013 08:44 • #104

L
hey emily also das mit dem Mr. BIG finde ich ja klasse! da haben wir doch alle mitgefiebert. aber auch da war Mr. BIG ja schlussendlich Mr. Right...!

Ich glaube wenn er sich nicht melden würde um mir nicht wehzutun, dann hätte er auch gar nicht so mit mir geflirtet und mir komplimente gemacht, geschweige denn sich mit mir mehrmals getroffen. also was soll denn das nun?
Ich drehe im hamsterrad um mir ist schon ganz schlecht davon. es sind bald 5 monate seit wir getrennt sind und es wird einfach nicht besser.
ich möchte einfach mal sehen ob von ihm auch irgendetwas kommt. wenn nicht, dann verstehe ich nicht warum er immer sofort ja sagt zu einem trffen wenn ich ihn kontaktiere. das passt doch einfach nicht zusammen oder? wenn ers ich heute nicht meldet, dann ist es ziemlich aussichtslos, denn morgen ist ja bereits wochenende...meine angst wird immer grösse und irgendwie tut es gut diese hier rauszulassen. bitte entschuldigt, wenn ich euch damit vollrede. ich weiss einfach nicht wohin mit diesen gedanken, fragen und sorgen.

am dienstag vor einer woche haben wir abgemacht, dass er sich diese woche meldet für das gemeinsame abendessen. seither keinen kontakt. wenn er sich nicht meldet, was würdet ihr tun? euch nie wieder melden und schauen ob er sich meldet oder ihn irgendwann kontaktieren? wenn ja, wann?

16.05.2013 09:07 • #105

A

x 4