Emily
- 4673
- 9
- 7213
Emily
blumina
love.forever
Knappi
Zitat:Hallo an alle!
@ knappi: Du hast vollkommen Recht,mit dem was Du schreibst,aber so einfach ist das alles nicht!
Ich bin im Moment in einer ähnlichen Situation wie blumina und love.forever und mein Verstand sagt mir ganz klar:Lass die Finger von dem Typen! und ich halte KS auch ein paar Tage durch,aber immer wenn ich ein bisschen was getrunken habe,melde ich mich dann doch wieder,und alles fängt wieder von vorne an...
Zitat:Ich kann einfach nicht verstehen,warum Menschen anderen Menschen sowas antun?
Wenn man weiß,dass der andere nicht der Partner ist,denn man sich vorstellt - warum dann dieses gemeine Warmhalten?
Zitat:Ich werde mir jetzt knappis Kommentar immer wieder durchlesen,vl. kommt es irgendwann in meinem Herzen/Bauch an!
love.forever
blumina
love.forever
blumina
sabrina33
blumina
Zweisamkeit
Zitat:Aber ich werde langsam vernünftig und weiß genau dass ihm hinterherlaufen nix bringt. Und es bricht mir jeden Tag das Herz es durch zu ziehen. Ich vermisse einfach meinen alten Freund. Frage mich wie es ihm geht. Vermisse unsere kleinen Rituale. Naja. Das ist wohl so, wenn der andere Schluss macht und man selbst noch völlig liebestrunken ist. Das ist das Gemeine. Wir waren nicht vorbereitet. In keiner Form entliebt. Und dann baaaam. Und nun entlieben MÜSSEN. Wirklich ein furchtbares Gefühl. Alles fühlt sich falsch an.
blumina
love.forever
Jadestein1211
love.forever