Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt mehrere Tage gebraucht um hier alles zu lesen,und war von anfang an gespannt wie es bei euch aus gehen wird! Und ich hab mit euch mitgelitten und geweint ,da ich auch in einer ähnlichen Lage bin!
Kurz: Nach 1,5 Jahren Beziehung mit meinem Ex ,bin ich bei ihm wieder ausgezogen,weil er mir zu viel getrunken hat!
Hatte in der Zeit meine Wohnung immer behalten! Ich sagte immer wenn es mit dem reduzieren funktioniert,werde ich ganz bei ihm einziehen!
Seit Oktober letzten Jahres bin ich dann in meine Wohnung,für mich hatte reden mit keinen Sinn mehr,ich ging einfach ohne was zu sagen!
Natürlich war er wütend auf mich ,aber ich wollte das er mal ernsthaft über uns nach denkt!
Und ich hab in der Zwischenzeit meine Wohnung und das allein sein genossen!
Wenn er sich bei mir gemeldet hat ,hab ich nur aus Freundlichkeit geantwortet!
Und kurz vor Weihnachten kam es zu einem Gespräch ,bei mir zuhause!
Und ich merkte er bemüht sich um mich und er will mehr. Ich hab ihm überhaupt keine Hoffnung gemacht auf Zukunft,ich merkte wie traurig er mich anschaute wenn ich erzählte ,was ich noch alles in meiner Wohnung so machen wollte,ausmalen usw.
Aber es kam dann an diesen besagten Abend nach ca 2 monaten trennung zum S.
Er blieb die ganze Nacht,ich war zu der Zeit voll cool,ich hatte ihn ja verlassen!
Hab mich auch mit einen anderen Mann getroffen,aber das tat mir nicht gut,hing noch zu sehr an ihn.!
Ich erzählte es aber auch meinen Ex,das ich da wen kennen gelernt hätte ich aber große Schwierigkeiten hätte weil er noch immer in meinem Herzen ist!
Gut,wir beschlossen es noch einmal zu probieren,und er versprach weniger zu trinken,den er will mich nicht mehr verlieren!
Waren schöne 14 Tage die wir täglich und nächtlich bei mir verbrachten.
Meine Liebe für ihn war wieder voll da und ich hatte große Zukunftspläne mit ihm!
Und dann kam am 14. jänner eine sms von ihm,er hat da wen kennengelernt und aus uns wird nichts mehr!
Ich hab gelitten 4 kilo verloren nur geweint ,ging nicht mehr ausser haus ,sprich ,ich war total am boden!
Seine neue Beziehung hat genau 14 Tage gedauert und die erste die es erfahren durfte das es bei ihnen nicht funktioniert hat war ich....er hat mich angerufen und war voll fertig, der arme!
ich hab mich recht und gut an kontaktsperre gehalten,als seine beziehung noch lief,das meiste waren 11 Tage.
So als SIE dann weg war suchte er wieder Kontakt zu mir,das war so eine schlimme Zeit,wenn ich wusste wir treffen uns abends wieder hab ich am ganzen Körper gezittert und spielte die Starke um ihn ja nicht zu zeigen wie schlecht es mir geht.
Er sagte zwar ich soll ihm nicht drängen und er wird auch mit seinen Kumpels weg gehen,ich war mit allem einverstanden,hauptsache ich hatte ihn wieder.Das war alles so eine Qual,ich traute mir keine Wünsche äussern und war natürlich immer abrufbereit!
Abends ist er dann immer bei mir geblieben und es hatte den Anschein er ist glücklich....Er sagte in unserer 1,5 jahren nie von sich aus das er mich liebt, aber jetzt sagte er es! Und das er nur mich haben will,denn so etwas wie mich bekommt er nicht mehr...usw
Ich fühlte mich aber immer am Kämpfen und wenn ich ihn fragte ob er noch Kontakt hat zu der Frau sagte er nein,ich war mir aber nie sicher und hatte eigentlich immer nur Angst,er könnte noch einmal mit mir per sms schluss machen!
Gestern Tags machten wir einen Stadtpummel und ich fragte ob er am Abend zu mir kommt! Er sagte ja er freue sich schon sehr!
Abends als er kam fragte er mich ob wir noch auf ein Getränk gehen ,,,ich sagte ja.....es waren wunderschöne 2 stunden,bis ich ihm vor lauter Angst,weil ich diesen Schwebezustand nicht mehr aushielt,voll ganz selbstbewusst und einigen Getränken sagte....wenn er wolle können wir uns auch nur dienstag und donnerstag abend für S. treffen. Ich wollte ihm testen ,ich wollte wissen wie meine Zukunftschanchen lagen!
Er war voll entgeistert und fragte noch mal nach ob ich das wirklich will.....und ich dachte mir .....du hast mir so weh getan....ich muss dir das alles heim zahlen und sagte wieder ja!
Das wars dann,er fuhr mich nach Hause und wollte nicht mehr mit rein gehen,natürlich habe ich ihn angefleht er sollle doch mit zu mir rein kommen,dass ganze ist dann voll augeartet und er hat gesagt ich solle aus seinen Auto verschwinden und er will mich nicht mehr sehen!
Heute natürlich Funkstille und ich hab mir fest vor genommen jetzt ist Schluss,so denke ich bis jetzt noch,aber war wird morgen wie denke ich morgen? Wann wird er sich melden......Fragen über Fragen
so das wars mal fürs erste,hoffe ich werde hier aufgenommen um mich mit euch austauschen zu können.....liebe Grüsse.Seerose
14.02.2014 20:26 •