ja da hast du natürlich recht. eigentlich verstehe ich gar nicht, weshalb ich momentan wieder mehr an ihn denke. wir hatten schon länger keinen kontakt mehr und gesehen haben wir uns ja schon eine ewigkeit nicht mehr. vermutlich sind es die videos auf meinem handy die ich gefunden habe, denn genau seit diesem zeitpunkt denke ich vermehrt an ihn. man kann es eben nicht beeinflussen wie schnell man jemanden vergessen kann, auch wenn man das noch so gerne möchte. trotz dem kleinen rückschlag und den gedanken an meinen ex möchte ich gerne glücklich sein und wieder jemanden an meiner seite haben. ich vermisse die liebe in meinem leben. aber die wird vermutlich erst kommen, wenn ich wirklich dafür bereits bin.
ich unternehme viel, erfülle mir kleine und grössere wünsche. das tut wirklich gut, mal nach lust und laune shoppen zu gehen, in den urlaub zu fahren, ein lange überlegtes tatto stechen zu lassen und und und. ich habe neue freundschaften knüpfen können und alte wieder aktiviert, das war nicht ganz einfach nach insgesamt 10 jahren beziehung ohne unterbruch aber langsam sehe ich erfolge.
eigentlich sollte es mir einfach nur gut gehen. das war auch so bis vor ein paar tagen. ich bin sehr erholt und gut gelaunt, ohne gedanken an ihn aus dem urlaub gekommen. nun kämpfe ich darum nicht wieder diesem traurigen alltag von davor die überhand zu geben. obwohl ich glaube, die wunden sind bereits so gut verheilt, dass dies nicht so einfach passieren kann. ich bin nicht wirklich traurig, weine auch nicht. ich blicke einfach etwas wehmütig in die vergangenheit, weil mir etwas fehlt. er fehlt immernoch. unerklärlich aber leider wahr. es sind jetzt 6.5 monate seit der trennung.
ich möchte mit meinem tread auch allen mut machen, die denken es geht nicht aufwärts. doch das tut es. langsam aber stetig. ich war am boden zerstört und dachte es gibt keine andere möglichkeit als ihn zurückzubekommen. nun geht es mir gut ohne ihn auch wenn ich noch manchmal an ihn denken muss. aber auch diese gedanken werden früher oder später anderen gedanken weichen. ich habe die leichtigkeit in meinem leben wieder entdeckt und das tut wahnsinnig gut. leider verschwindet sie zwischendurch kurz, dann kommt die angst davor wieder zu leiden. ich hoffe das vergeht schnell wieder und wir alle können uns bald auf eine neue liebe freuen...
09.07.2013 07:01 •