blumina
- 446
- 2
- 53
blumina
love.forever
blumina
love.forever
blumina
Zitat von love.forever:na dann wünsche ich dir gutes arbeiten an deiner abschlussarbeit!
Zitat von love.forever:aber das es eben ein mann ist mit dem ich in den urlaub gehe, hatte ich immer das gefühl mir eventuell etwas zu verbauen. wenn mein ex das erfährt, dass er dann sicher nicht mehr zurückkommen würde und solche gedanken habe ich mir gemacht.
Zitat von love.forever:ich wäre so gerne mit meinem ex in seine heimat gefahren. aber ich freue mich auch eine woche sonne, sand und meer zu geniessen. halt ohne ihn.
Zitat von love.forever:ich habe oft noch immer das gefühl, dass ich mich in einem albtraum befinde und jetzt endlich aufwachen sollte...
love.forever
blumina
Zitat von love.forever:ja du hast recht, ich halte mich für ihn frei. das habe ich seit der trennung getan. dieser urlaub ist der erste schritt in eine andere richtung.
Zitat von love.forever:nei, keine angst ich fahre nicht in seine heimat.
Zitat von love.forever:aber irgendwann werde ich das wieder tun. er ist italiener. italien ist ein wunderschönes land, ich habe mich in das land, die leute und die sprache verliebt, genau wie ich mich in meinen ex verliebt habe.
Zitat von love.forever:ich werde dieses land nicht für immer meiden. aber für den moment ist es wohl besser, um nicht alle wunden noch schlimmer zu machen.
love.forever
blumina
Zitat von love.forever:verstehe ich das richtig, du hattest seit deiner echse wieder jemanden halb-festes? finde ich gut!
Zitat von love.forever:haha ich habe nach der trennung von meinem italo-ex einen italienisch sprachkurs begonnen. eigentlich ja eine gute sache aber in meiner situation gibt es wohl nicht viel dümmeres. ich schneid emir immer wieder ins eigene fleisch. stehe sonst eigentlich nicht so auf schmerzen
Zitat von love.forever:das müsste uns mal andersrum passieren. also dass er zur ex (zu uns) zurückgeht
love.forever
Zitat von love.forever:@mitternacht wie geht es dir jetzt? hast du deine sachen abgeholt?
love.forever
engelsimi81