blumina
- 446
- 2
- 53
blumina
love.forever
Knappi
Zitat:ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, Du kannst Dich garnicht zurückziehen, denn dazu bist Du viel zu tief noch mit dieser Sache verstrickt.hallo blumina
ich bewundere deine stärke dich nicht bei ihm zu melden und dich zu distanzieren. ich hatte zwar auch einige nicht allzu lange kontaktsperren aber ich melde mich immer wieder bei ihm. nuja ich werde ja auch jedes mal mit einem trffen belohnt, was immer sehr schön ist. ich weiss einfach nicht wie lange das noch so gehen soll. ob ich mich auch komplett zurückziehen sollte? ich weiss es nicht.
Zitat:unsere treffen sind schön und auch die telefonate die zwischendurch stattfinden. ich geniesse es und gleichzeitig ist es folter. aber trotzdem scheint es mir nicht die richtige lösung zu sein den kontakt abzubrechen, dnen ich habe ja immernoch die hoffnung, dass er zurück kommt.
Zitat:ich will nicht über ihn hinweg kommen, ich will ihn zurück
Zitat:es geht mir zwar besser als auch schon aber trotzdem plagen mich meine sehnsüchte. am samstag haben wir noch kurz per sms geschrieben. ich habe ihn gefragt, ob er lust hätte essen zu gehen. er schrieb sofort zurück und meinte er sei heute abend nicht da, es tue ihm leid und dann ein trauriges smilie. wie soll ich das deuten?
Zitat:ja ich weiss, wir frauen machen uns viel zu viele gedanken...aber mir stellt sich nun die frage, ob er gerne mit mir essen gegangen wäre oder nicht. ich werde ihn heute oder morgen mal anrufen und schauen, ob sich treffen nummer 5 ergibt...was meinst du dazu?
love.forever
Knappi
Zitat:hallo knappi
vielen dank für deine ausführliche antwort. nun, was mir gleich ins auge gestochen ist - freunde mit extras - sowas gibt es bei mir nicht. dass weiss er auch, denke ich. deine interpretation der situation ist ziemlich hart und ich kann dich verstehen.
Zitat:ich habe eben noch die hoffnung, dass sich aus den treffen mit ihm mehr ergeben wird, dass wir ganz langsam wieder zusammenfinden. dazu brauche ich viel Geduld und darf keinen druck machen.
Zitat:abschliessen kann ich nicht, ich bin im moment noch nicht soweit. und ja ich finde auch, dass es nicht ganz fair wäre, wenn er sich ständig mit mir trifft und er gar nichts mehr für mich empfindet. nur traue ich ihm das eben nicht zu.
Zitat:er würde mir nie absichtlich wehtun. hast du meine vorherigen posts gelesen? die tränen die er in den augen hatte, als er sagte es gehe ihm selbst noch nicht gut seit der Trennung und all diese dinge?
Zitat:was kannst du darüber sagen? glaubst du es gibt keine hoffnung auf einen neuanfang? ich glaube nicht, dass sein herz ganz frei ist von mir.
love.forever
lost1962
lost1962
love.forever
lost1962
love.forever
Knappi
Zitat:liebe lost1962 das klingt ja übel. tut mir wirklich leid für dich, da kann ich deine zweifel verstehen. ich wünsche dir viel kraft das alles zu verarbeiten
love.forever
Knappi
Zitat:ich bin dankbar für alle meinungen die ich erhalte, auch wenn sie nicht dem entsprechen, was mir mut machen würde.
Zitat:in der liebe geht es ja um gefühle. ich respektier deine meinung absolut. nur haben eben auch deine posts bei mir nicht den entsprechenden hebel zur entliebung betätigt, so dass ich jetz einfach mal eben sagen kann, kein problem ich breche den kontakt ab, begrabe meine hoffnung und lieben tu ich ihn auch nicht mehr
Zitat:siehst Du ?. das geht ja nicht einfach von jetzt auch gleich. aber deine interpretation regt sicher zum nachdenken an.
trotzdem hoffe ich, dass es auch leute gibt, die die sitiation viellicht anders einschtzen als du.
blumina