hetero männer sind bei mir leider keine interessanten in sicht. jedenfalls keine die single sind durcheinander und irgendwie wenn ich nur daran denke mit jemandem ein date zu haben kommt mir das total komisch und überflüssig vor. es wäre sowieso nur sehr oberflächlich.
Du bist ja wirklich lieb. Aber denke mehr an Dich. Manchmal ist Oberflächlichkeit eine schöne Sache! Zu tief zu gehen macht momentan uns armen Seelen leider ziemlich aua Und vielen Männern ist es ein Vergnügen Zeit mit einer netten Frau zu verbringen, und wenn es nur ei Kaffee-Date ist Schade dass Du gerade niemanden zur Verfügung hast! Wenn es Dir wieder besser geht, versuche ein wenig rauszukommen, evtl. aus Spaß an der Freude Männer zu treffen, das wird Dir helfen, Dich wieder realistischer einzuschätzen...
Das Schlimme ist dass Du Dich nämlich immer noch Durch die böse Brille Deiner Exe siehst (er schießt mich ab, ich habe keinen Wert mehr für ihn, was habe ICH nur falsch gemacht?), woraus Du schlußfolgerst dass Du ja sicher keinen Wert habe kannst, weil der werte Herr Dich abgesägt hat. Das macht ziemlich aua und Du versucht diesen Konflikt der Diskrepanz zwischen Deiner und seiner Wahrnehmung zu lösen...und scheiterst. Ihn holst Du nämlich nicht mehr ins Boot. Weil ER nicht mehr will dass es gut wird. Er WILL Dich negativ sehen. Menschlich. So hat er keine Schuld und es ist einfacher Dich sitzen zu lassen. Du selbst rotierst unpraktischerweise weiter in diesem Konflikt und wirst mürbe. Also höre auf den Konflikt lösen zu wollen, denn das wirst Du nicht mehr können. Er wird Dich nicht lassen, egal wie oft Du ihn kontaktierst und versuchst ihn zu überzeugen, dass Du doch garnicht so schlechtbist.
Das ist diese nervige Wiederholungsschleife. Und Du tust Dir schwer Deine Meinung über Dich gelten zu lassen und Dir selbst zu glauben. Lerne Dich weniger selbst in Frage zu stellen Ich muss das auch... Ich hab ja nach der Trennung auch noch weiterhin bei meinem Ex Bestätigung gesucht. Ja es ist hart diesen Konflikt den man nicht mehr lösen kann, aufzugeben. Bleib stark meine Liebe und erhalte Dir Deine tiefe, liebenswerte Art. Das ist eigentlich ja alles schon richtig so, nur das liebe Selbstwertgefühl braucht noch einen ordentlichen Schubs. Egal was Du tust, tu etwas für Dich.
Deshalb rausgehen, andere Männer treffen. Du bist noch genauso attraktiv wie vorher und kannst auch nix dafür dass Exe irgendwie nicht mehr mag, das brauch wie gesagt nicht mal an Dir zu liegen.
Und danke für Deine Motivation
Drück Dich auch und halte uns weiter auf dem Laufenden.
04.06.2013 12:30 •