blumina
- 446
- 2
- 53
blumina
blumina
Daniel89
Zitat von blumina:Wenigstens habe ich mich glaube ich genug vor meinem Ex und mir selbst gedemütigt, sodass ich hoffnungsvoll bin, keine weiteren, blamablen Exfreund-Heimsuch-und-mich-anbieder-Aktionen in die Tat umzusetzen...! So weit musste es erstmal kommen Im Ernst. Grad is echt zum heulen....!
Daniel89
Zitat von Mitternacht:Zitat von love.forever:Ich wurde damals von ihm erobert und auf händn getragen. Wird das je wieder einer tun? Sind solche bedenken normal? Ich wurde vorher noch nie verlassen, bis jetzt habe immer ich verlassen.
Ja!
Momentan ist es absolut unvorstellbar, jemals wieder jemanden zu finden, den man so liebt wie den Ex. Der Gedanke, mit einem anderen Menschen eine Beziehung zu führen, scheint unendlich weit weg.
Aber du wirst dich wieder verlieben! Es wird eine andere Liebe sein, aber anders heisst nicht schlechter. Wir sehen unseren Ex momentan als das Non-plus-ultra, wir haben ihn auf ein Podest gehoben und denken, es wird niemals mehr jemand kommen, der ihm auch nur ansatzweise nahe kommt. Wir sehen nur das Schöne und blenden alles aus, das uns gestört hat.. Aber sobald die Gedanken wieder klarer werden, wird die Beurteilung auch realistischer. Und sobald ER nicht mehr das Grösste ist, können wir uns für einen anderen öffnen. Das braucht Zeit, ja.. Aber es wird eintreffen! Versprochen!
blumina
Zitat von Daniel89:Hoffentlich hast du recht. Ich habe zurzeit auch das Gefühl in meinen jungen Jahren jeden Glauben an das, was man Liebe nennt, zu verlieren..
love.forever
Emily
love.forever
love.forever
Mystic
Mystic
love.forever
Mystic
love.forever