groupie
- 2904
- 10
- 499
Knappi
Zitat:zu hülf, ich kann auch nett sein, klingt ja als wäre ich eine Heimsuchung und man hat bei mir nur die Wahl zwischen Pest und Cholera :shock: :wink:Oh mann, Knappi. Ich bin ja selbst ein großer Fan Deiner ziemlich harten und erfrischenden Kommentare. Nun hat es mich auch erwischt.
Zitat:Und ich weiß, dass Du absolut Recht hast. Vor allem mit dem Gummiband. Und ja, eigentlich hat er sich schon recht korrekt verhalten. Aber er war nach der Trennung immer nett und hat sich gerne mit mir getroffen.
Zitat:In der Natur unserer Beziehung lag, dass er sehr passiv war und mir in vielen Hinsichten suggerierte was ich tun soll.
Zitat:Nun habe ich laut ihm alles kaputt gemacht.
Zitat:Das hat bewirkt dass ich ständig hinrannte um es wieder gut zu machen.
Zitat:Aber er wollte nie dass es gut wird.
Zitat:Und wütend bin ich dass er mir das nie direkt ins Gesicht gesagt hat.
Zitat:Und auch auf mich selbst. Und ja, Knappi. Ich habe ein problematisches Selbstwertgefühl und habe den Fehler gemacht mich lange schlechter behandeln zu lassen, als ich es verdiene.
Zitat:geh´mal bitte etwas besser mit Dir selbst um, ja ?Es quasi mit mir machen lassen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. Es wird mich alle Kraft kosten, aus dieser Endlos-Schleife auszubrechen....
love.forever
blumina
love.forever
blumina
love.forever
blumina
love.forever
Emily
blumina
blumina
love.forever
Zitat von love.forever:Ich wurde damals von ihm erobert und auf händn getragen. Wird das je wieder einer tun? Sind solche bedenken normal? Ich wurde vorher noch nie verlassen, bis jetzt habe immer ich verlassen.