22

Was tun nach 3 Dates mit dem Ex? will ihn wieder haben

L
liebe blumina bei mir sind es jetzt 5 monate und ich stelle mir die genau gleichen fragen wie du. sie könnten sogar von mir sein. kann denn die reflektion einer beziehung so unterschiedlich ausfallen? vermisst er nichts wenn ich nicht da bin? klar, jeder hat seine schlechten seiten. aber die guten sind um einiger grösser und die muss er doch vermissen! jaja blumina, die genau gleichen fragen schwirren in meinem kopf herum....
ich verstehe es nicht aber ich weiss, dass ich trotz alle dem kummer mit ihm wohl nie ein glückliches leben geführt hätte. es gat schon punkte, in denen wir uns einfach nicht einig wurden.
momentan kann ich mir einfach nicht vorstellen wieder jemanden kennen zu lernen. das ist alles so weit weg für mich. ich habe angst für immer alleine zu bleiben. ich habe die hoffnung verloren, dass es männer gibt die eine innige beziehung haben möchten mit heiraten und allem drum und dran.

27.05.2013 11:44 • #181

E
Hallo Love!

Hatte ja keine Ahnung,dass Du Geburtstag hatteest!

Alles,alles Gute nachträglich aus dem schönen Österreich!

Emily

27.05.2013 13:17 • #182

A

Was tun nach 3 Dates mit dem Ex? will ihn wieder haben

x 3

L
och wie süss, danke
liebe grüsse zurück aus der schweiz
wie geht es dir liebe emily?

27.05.2013 13:24 • #183

L
mein ex hat mir gestern gerade noch so um 22.00 uhr zum geburtstag gratuliert. super, seither ist er wieder in meinen gedanken. vielen dank auch...
naja ich weiss, mir kann mans auch nicht recht machen. wenn er nicht gratuliert finde ich es schwach und wenn er gratuliert motze ich auch...

27.05.2013 13:35 • #184

B
Ach love. Das ist weil es alles nicht ideal ist. Nicht wg deiner Einstellung sondern wg der Trennung. Ein alles Gute ist nun mal kein Liebesgeständnis und ändert auch nichts an deiner Situation, ausser dass deine Liebe zu ihm getriggert wird. Da würde ich mich auch nicht besonders toll fühlen. Ist alles menschlich. Mir ist gerade einfach übel wenn ich an meinen Ex denke. Es macht mich dermaßen wütend dass er damit so locker auskommt und ich hier mit diesem Mist herumeiere. Ich will endlich da weg....

27.05.2013 13:39 • #185

E
Hallo!

Ja,geht so einigermaßen-das Treffen mit ihm lässt mir halt keine Ruhe (ist ja alles so ambivalent!)...
Das mit den Geb.SMS ist so eine Sache - mein Ex hat morgen seinen 30.Geb.,und ich werde mich sicher nicht melden - ist ja gerade mit seiner Neuen im Urlaub...
Seine SMS kannst Du nur als Zeichen des Anstandes sehen: Ich liebe sie nicht mehr,aber sie ist mir auch nicht egal!
Es war zwar äußerst schwach,aber wenigstens ist er nach Monaten mit der Wahrheit rausgerückt - Kopf hoch,irgendwo wartet die Liebe auf Dich...

Küsschen

27.05.2013 13:43 • #186

L
ja blumina ich verstehe was du meinst. wir nagen an etwas, was bei ihnen schon lange durch ist...es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. hattet ihr zwischenzeitlich wieder kontakt?

und du emily, du arme. das ist so schwierig, wenn er wieder eine neue hat. hat muss ja doppelt wehtun...das mit dem treffen verstehe ich, diese haben mich auch immer zurückgeworfen und ich konnte wieder von vorbe anfangen und hatte hoffnung und eben dieser ganze mist.

seine sms verstehe ich auch genau so. er schreibt aus anstand. obwohl wir den kontakt abgebrochen haben. da hätte er sich das auch sparen können oder? kein kontakt heisst ja eben kein kontakt. inkl. geburtstag. finde ich jedenfalls. er hat gesagt er kann mir nicht mehr als eine freundschaft bieten und da er weiss, dass ich mehr will findet er es besser keinen kontakt zu haben. zumindest im moment hat er gesagt. also von mir hört er jedenfalls nichts mehr. und zwar nie mehr. denn sobald ich wirklich bereit wäre eine kollegschaft mit ihm zu führen ist ja die liebe weg. und wenn all diese guten gefühle weg sind wird vermutlich viel negatives da sein. es wird jeden tag mehr. die erinnerungen an das negative kommen zurück. und warum sollte ich mit ihm dann noch befreundet sein sollen? nee. und bis dahin hat er sowieso wieder eine neue und wer weiss, ich vielleicht auch.
ich wünsche uns, dass wir bald unseren prinzen treffen. gestern abend hatt ich eine kröte vor der haustüre. vielleicht ist das ja ein zeichen un dich hätte sie küssen sollen

27.05.2013 13:54 • #187

B
ach love. Ich habe letzten Sommer noch bei ner Hochzeit den Brautstrauß gefangen... Mann. Und heute sitz ich rum und jammer mir in die Tasche. Mein Ex hat sich von sich aus nie gemeldet. Nur immer geantwortet. Nun habe ich aufgehört ihn vollzutexten und denke dass es das dann wohl war. Ich hoffe so, dass ich dieses Mal durchhalte. Es muss sich einfach irgendwas bewegen...

27.05.2013 13:58 • #188

E
Love, warum hast Du es nicht getan!

Zum besseren Verständnis:wurde im Dez. nach 5 Jahren mit abgeschlossener Zukunftsplanung verlassen (das ist der Ex,der morgen 30 wird) hab aber kurz danach jem.kennengelernt - um den geht es eigentlich mit Treffen,KS etc...

27.05.2013 14:02 • #189

L
ach ja stimmt, bitte entschuldige emily....

oh wow du hast denbrautstrauss gefangen...schei...!
wir frauen stehen halt auf solche sachen und halten uns gerne daran fest...ich kann das verstehen. ich hoffe auch, dass du es durchhälst und dich nicht mehr meldest. ich weiss, es ist schwer aber nru so wirst du ihn irgendwann aus deinen gedanken raus haben. und wie du siehst bist du mir einiges voraus. bei dir hat das bis zum kontaktabbruch nun 2 monate gedauert. bei mir 5. jetzt sind wir am gleichen punkt und beginnen unser leben ohne ihn. drücke dir die daumen

27.05.2013 14:10 • x 1 #190

B
Danke dir...

27.05.2013 14:46 • #191

B
Wie geht es euch Mädels? Ich hatte gestern wieder einen Rückfall...

29.05.2013 08:30 • #192

E
Oje,wie das?

29.05.2013 09:05 • #193

B
Ich kann nicht aufhören ihn zu stalken... Da bin ich ihn gestern an seiner Wohnung aufgetaucht. Wir waren essen und was trinken, dann hat er mich zur Bahn gebracht. Ich bin einfach furchtbar von ihm besessen. So sehr dass ich am liebsten auswandern würde.

29.05.2013 09:06 • #194

E
*beep*...lass Dich mal drücken

29.05.2013 09:43 • #195

A

x 4