22

Was tun nach 3 Dates mit dem Ex? will ihn wieder haben

L
Nein bisher leider nicht... ach wird sind doch alle irgendwie besessen

22.05.2013 16:10 • #151

B
Gott, love... Heute ist ein grauenvoller Tag. AArghh! Ich wünschte ich hätte einen kleinen Unfall mit Amnesie. Ich verstehe mich selbst nicht mehr... Hilfe. Zum Glück gehe ich später essen... Ich muss im Moment vor mir und meinen Gedanken fliehen.

22.05.2013 16:25 • #152

A

Was tun nach 3 Dates mit dem Ex? will ihn wieder haben

x 3

L
Och blumina, komm mal her Mir ging es gestern so. Oh mann ich verstehe dich so gut... Wir halten uns auf dem laufenden. Ich drück dich!

22.05.2013 16:30 • #153

M
Grauenvoll ist gar kein Ausdruck!
Aber noch solch einem Tiefpunkt muss es morgen wieder aufwärts gehen, oder?

22.05.2013 16:31 • #154

B
man müsste sich zum gruppenjammern und gruppenkuscheln treffen Ich kann garnicht sagen wie froh ich bin (trotz dem es schöner wäre, wir wären nicht hier...), dass es irgendwo menschen gibt, die wissen wie ich fühle. Hier sind alle gerade nicht auf meinem Trip. Aber darüber bin ich auch froh. Das wünsche ich niemandem... Drück euch...

22.05.2013 16:45 • #155

L
guten morgen zusammen
so, er hat mich gestern angerufen. er meinte, er habe nicht geantwortet, da er weiss, dass ich mehr als freundschaft möchte und er mir dies nicht geben kann.
es sei zu viel passiert zwischen uns und er wolle das nicht mehr.
so, nun habe ich die klarheit die ich gebraucht hatte. ach ja und geflirtet habe er gar nicht wirklich. (ja klar?!)
also werde ich jetzt meinen eigenen weg gehen und ihn versuchen zu vergessen. wir haben ab sofort keinen kontakt mehr, werde ihn nie wieder sehen oder hören.
ich hoffe euch geht es besser...

23.05.2013 06:00 • #156

L
love.forever, ich habe grade deine Antwort in einem anderen Thread Loslassen gelesen und finde, dass DU mächtig stolz auf dich sein kannst.
Knappi und ich sind ja nicht gerade zimperlich mit dir umgegangen, da wir befürchteten, dass es am Ende so ausgehen würde. Denn leider habe ich es genauso erlebt.
Nun wünsche ich dir viel Kraft, Mut und Geduld mit dir. Bleib bei uns im Forum und schreib dir alles von Herz und Seele.
Versuche unbedingt, die KS zu halten, auch wenn es dich zerreisst. Ich kenne bis heute das Gefühl, bin dann wie ein J. auf Entzug. Aber es ist der einzige Weg. Und jedesmal, wenn du der Versuchung widerstanden hast, wirst du dich besser fühlen und zurecht Stolz auf dich sein.
Wann der Schmerz ganz aufhört, kann ich dir leider auch nicht sagen, bin nach 8 Monaten auch nicht drüber weg, da er mir leider zu oft über den Weg läuft. ABER Kontakt aufnehmen tue ich seit ca. 2,5 Monaten gar nicht mehr.
Fühl dich gedrückt, unterstützt und geh diesen Weg weiterhin mit uns allen gemeinsam

23.05.2013 08:58 • x 1 #157

E
Hallo!

Bin auch sehr stolz auf love - und hoffe,dass es bei ihr wieder aufwärts geht!

Selber hab ich die KS nicht aufrechterhalten können,und das belastet mich wieder sehr

Wir sind wirklich alle wie besessen...

LG

Emily

23.05.2013 09:06 • #158

L
hallo lost und emily danke für euren zuspruch!
ich bin froh über eure worte und unterstützung.
ihr hattet wohl von anfang an recht und er hat nur mit mir gespielt, hätte das nie für möglich gehalten. er hat es ja jetzt gemerkt und dehalb den kontakt abgebrochen. ich wollte das alles einfach nicht wahrhaben. da konnten lost und knappi noch so viel sagen hör auf es bringt nichts. ich bin wohl jemand der leiden muss um es einzusehen.
mir wird immer mehr bewusst was ich verloren habe. er sieht im mir nicht den menschen den ich bin. er sieht nur die fehler die passiert sind, nichts gutes mehr. das ist nicht fair aber ich kann es nicht ändern, habe es ja jetzt 5 monate probiert. ich habe das nicht verdient jemandem so nachzutrauern, ich bin ein guter mensch, eine liebevolle freundin mit grossem herz und viel liebe zu geben. und das scheint er nicht verdient zu haben. ich muss mir jetz jeden tag die liste durchlesen mit den brutalen verbalen attacken die er mir angetan hat, mit dem schriftlich festgehaltenen verhalten, das ich von meinem partner nicht akzeptieren kann. vielleicht komme ich ja so irgendwann zur einsicht, dass es sogar besser ist ohne ihn zu sein und platz für eine neue liebe zu machen.
das wird ein langer weg sein für mich aber ich MUSS damit anfangen, es bleibt keine hoffnung mehr, es ist alles aus und den menschen den ich geliebt habe gibt es nicht mehr. ich muss mir das jetzt immer wieder sagen. ich will nicht mehr weinen, ich will nicht mehr traurig sein, ich will nicht mehr leiden und auf etwas warten was nie wieder kommen wird. ich MUSS nach vorne sehen, es gibt kein zurück mehr. wie ich das schaffen soll weiss ich auch noch nicht, denn die gedanken kreisen weiter auc h wenn ich versuche sie zu unterbrechen. sie machen sich selbstständig, immer und immer wieder. es soll aufhören, damit ich endlich wieder leben kann. ich habe einen partner verdient, der mich so liebt wie ich ihn und nicht sowas wie das. wir wohnen nicht in der gleichen stadt, ich werde ihn also nicht durch zufall sehen, vermutlich sehe ich ihn nie wieder. habt ihr tips für mich wie ich besser abschliessen kann?wie geht es euch?

23.05.2013 09:19 • #159

L
emily wie hat deiner reagiert auf deinen kontakt?

23.05.2013 09:20 • #160

E
Hallo!

Ja,klar hat er reagiert - habs in meinem Thema: Meint er es ernst? Rubrik Gefühle und Leidenschaft beschrieben - weiß echt nicht mehr,was ich dazu sagen soll...

Emily

23.05.2013 09:26 • #161

L
Love.forever, sei froh, wenn er aus deinem Leben ganz verschwindet, es ist leichter so, glaub mir. Dass ich nie weiss, wann er mir wo über den Weg läuft und dann immer so freundlich ist, macht mich fertig. Warum sollte er auch nicht nett sein? Ich war eine grosse Liebe, er mag mich ja irgendwie und ihm ist nicht bewusst, wie schmerzvoll jede Begegnung für mich ist.
Versuche, deine neu gewonnene Freizeit zu füllen. Mein Loch ist so riesengross, dass es wohl noch lange dauern wird, es sinnvoll zu füllen und so leide ich sehr unter der Einsamkeit. Dann nutze ich das Forum.
Und du hast Recht, wir hätten uns den Mund fusselig reden können, du musstest selber an den Punkt kommen - war bei den meisten von uns hier so. Also mach dir keine Vorwürfe, alles total normal und nun im Gänseschrittchenmass voran

23.05.2013 09:35 • #162

L
och emily...sch...das ist ja genau gleich wie es bei mir war...er gibt dir das gefühl, dass er noch interesse hat und zieht sich denn später wenns drauf an kommt trotzdem zurück. ich habe in genau dem gleichen verhalten meines ex sehr viel hoffnung gesehen und mich voll darauf eingelassen. ich kann dir nicht mal sagen du sollst damit abschliessen, denn ich hätte das selbst nie tun können solange die situation noch so ist wie bei dir. es musste erst richtig krachen damit ich keine hoffnung mehr habe. hoffnung ist eines der stärksten gefühle des menschen. die kommt immer wieder und wir reden uns alles schön und sehen dinge die nicht da sind. ich habe in deiner situation versucht durch treffen den kontakt zu halten und ihn so zurückzugewinnen. jeder mann ist anders aber bei meinem hats j anicht geklappt. ich wünsche dir natürlich, dass er zurückkommt oder du früher oder später abschliessen kannst...

23.05.2013 09:36 • #163

E
ja,ja love,die Männer...

Das Lustige ist ja,dass er das Treffen vorschlägt - ich weiß nicht,was er sich da immer erhofft!?

Na ja,wir mögen uns halt auch als Freunde/Mensch sehr gern,und das wollen wir beide nicht verlieren.

Tja, irgendwann werd ich es wohl packen,mich zu distanzieren - aber das ist doch jämmerlich,wenn man jem. nicht liebt,dass man ihm das nicht klipp und klar sagen kann!Ich hab das bis jetzt immer so gemacht,auch wenns dem Betroffenen natürlich weh tut,aber dann wusste er wenigstens Bescheid!

Danke für deine Worte,love!

Emily

23.05.2013 09:49 • #164

L
emily ich verstehe deine einwände so gut.

bei mir was es wirklich genau gleich. er hat auch treffen vorgeschlagen! und ich verstehe auch jetzt noch nicht warum er uns keine chance geben kann. aber weisst du was? diese frage wird dir niemand beantworten können. aber klar ist, er lebt, du nicht.

du wirst das jetzt noch mit dir machen lassen bis er dich irgendwann komplett abserviert. dann bist du am gleichen punkt wie ich. ohne hoffnung ist es einerseits schwer weil man alles verloren hat und zwar definitiv und für immer. auf der anderen seite ist es eine unglaublicher erleichterung.

mein ex-ex ist mein bester freund (6 jahre beziehung und gemeinsame wohnung). ich werde, so wie es aussieht mit ihm eine woche in den urlaub fahren. als freunde versteht sich. das hätte ich, solange ich noch hoffnung hatte, nie gemacht. da wäre die angst zu gross gewesen etwas damit verbocken zu könne. ich lebe jetzt MEIN leben genau so wie ICH es will. und ER hat mir da gar NICHTS mehr vorzuschreiben oder mein handeln zu beeinflussen.

ich weiss es tut weh und ich will dir die hoffnung auch nicht nehmen. es bringt nicht, ich habe das bei mir gesehen. man muss selber zu diesem punkt kommen und es wird auch sicher wieder rückschläge geben. und du glaubst nicht wie gross meine angst vor diesen ist...

23.05.2013 09:56 • #165

A

x 4