hallo lost und emily danke für euren zuspruch!
ich bin froh über eure worte und unterstützung.
ihr hattet wohl von anfang an recht und er hat nur mit mir gespielt, hätte das nie für möglich gehalten. er hat es ja jetzt gemerkt und dehalb den kontakt abgebrochen. ich wollte das alles einfach nicht wahrhaben. da konnten lost und knappi noch so viel sagen hör auf es bringt nichts. ich bin wohl jemand der leiden muss um es einzusehen.
mir wird immer mehr bewusst was ich verloren habe. er sieht im mir nicht den menschen den ich bin. er sieht nur die fehler die passiert sind, nichts gutes mehr. das ist nicht fair aber ich kann es nicht ändern, habe es ja jetzt 5 monate probiert. ich habe das nicht verdient jemandem so nachzutrauern, ich bin ein guter mensch, eine liebevolle freundin mit grossem herz und viel liebe zu geben. und das scheint er nicht verdient zu haben. ich muss mir jetz jeden tag die liste durchlesen mit den brutalen verbalen attacken die er mir angetan hat, mit dem schriftlich festgehaltenen verhalten, das ich von meinem partner nicht akzeptieren kann. vielleicht komme ich ja so irgendwann zur einsicht, dass es sogar besser ist ohne ihn zu sein und platz für eine neue liebe zu machen.
das wird ein langer weg sein für mich aber ich MUSS damit anfangen, es bleibt keine hoffnung mehr, es ist alles aus und den menschen den ich geliebt habe gibt es nicht mehr. ich muss mir das jetzt immer wieder sagen. ich will nicht mehr weinen, ich will nicht mehr traurig sein, ich will nicht mehr leiden und auf etwas warten was nie wieder kommen wird. ich MUSS nach vorne sehen, es gibt kein zurück mehr. wie ich das schaffen soll weiss ich auch noch nicht, denn die gedanken kreisen weiter auc h wenn ich versuche sie zu unterbrechen. sie machen sich selbstständig, immer und immer wieder. es soll aufhören, damit ich endlich wieder leben kann. ich habe einen partner verdient, der mich so liebt wie ich ihn und nicht sowas wie das. wir wohnen nicht in der gleichen stadt, ich werde ihn also nicht durch zufall sehen, vermutlich sehe ich ihn nie wieder. habt ihr tips für mich wie ich besser abschliessen kann?wie geht es euch?
23.05.2013 09:19 •