22

Was tun nach 3 Dates mit dem Ex? will ihn wieder haben

L
och blumina...danke das tut gerade wirklich gut. ja heute ischt ein richtiger schei.. bin schon so aufgestanden...und es wird nicht besser. bin bei der arbeit und denke nur an ihn. er arbeitet in der gleichen firma wie ich nur mittlerweile an einem anderen standort. ich sehe also im system immer ob er gerade am platz ist oder nicht. ohhhhh drehe noch durch... bin so traurig und verstehe die welt echt nicht mehr. unsere beziehung war im grossen und ganzen wirklich sehr schön es sind jetzt 5 monate und ich bin nicht weitergekommen. naja doch, zu dates und komplimenten und jetz zum ignorieren. also doch weiter nur mit so vielen fragen....blumina ich danke dir sehr für die tröstenden worte...
ich kann mir im moment nicht vorstellen je wieder jemanden kennen zu lernen den ich so lieben kann. und wenn doch, wo lerne ich ihn kennen und wann? ich bin ein beziehungsmensch. damit meine ich nicht, dass ich nicht alleine sein kann, das kann ich. aber zu zweit ist es eben schöner. ich vermisse das vertraute zusammensein, die nähe und wärme des partners. ich vermisse die liebevolle art meines ex so doll... heute nach der arbeit fahre ich nach hause, gehe duschen, ziehe etwas bequemes an und schaue fern. ganz alleine. bin wohl zu nichts anderem mehr fähig. ich habe nun schon lange nicht mehr geweint. schon seit etwa 2 wochen. und ich merke wie sich der druck in meiner kehle anstaut und ich beinahme losheule. es tut gut zu heulen aber ich spüre, dass ich wohl heute abend damit anfange und kaum werde aufhören können. das kommt immer so schubweise, ich habe einfach nur angst und weiss im moment nicht wie ich mein leben ordnen soll. ich habe kein ziel mehr. sorry..ich hoff4e das zieht euch nicht auch noch runter, es musste einfach mal raus, drehe noch durch. seit 5 monaten dieser verdammte schmerz

21.05.2013 12:09 • #136

B
Ach meine Liebe... Ich habe auch nach der Trennung fast jeden Tag geweint. Ich weine immer noch ab und an. Verstehe garnicht wo so viele Tränen herkommen. Ich verstehe deine Trauer so sehr. Ich woltle auch am liebsten nicht mehr leben. Ich wollte nie einen anderen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Mann so sehr und bedingungslos geliebt. Ich kann gerade nur temporär mit anderen Menschen zusammen sein. Ich verstehe dich love. Man will in einem Loch versinken. Es zerreißt einem das Herz. Ich bin auch noch nicht geheilt. Aber ich habe Hoffnung. Denn ich weiß, dass ich leben werde. Eines Tages wieder aus vollem Herzen lachen und glücklich sein werde. Ich weiß es einfach. Denn ich erinnere mich daran dass das Leben schön war. Irgendwann wird es mich wieder haben. Und auch Dich. Irgendwann. Ich fühle mit dir.

21.05.2013 12:21 • #137

A

Was tun nach 3 Dates mit dem Ex? will ihn wieder haben

x 3

L
blumina es tut mir leid, dass es dir manchmal auch so geht. drück dich
weisst du was das schlimmst eist für mich? wir waren ein team, haben am selben strang gezogen und jetzt sind wir feinde oder was? das geht ja gar nicht und tut so weh. dieser mensch ist auf einmal unerreichbar und all das liebevolle und stützende ist weg. kein interesse mehr von jetzt auf gleich. der mensch ist eifach weg. und zurück bleibt dieses riesengrosse schwarze tiefe einsame loch...

21.05.2013 12:31 • #138

B
Nein, love. Ihr seid und werdet niemals Feinde sein. Du darfst ihn weiterhin lieb haben. Aber du musst lernen ohne ihn zu leben. Ich habe alle meine Ex irgendwie noch lieb. Auch den schlimmen der mich mit 3 Frauen betrogen hat. Weil ich jede Person irgendwie lieb hatte. Liebe ist gut. Warum so tun als ob man hasst? Man ist verletzt. Man fällt. Aber weißt du? Nur Menschen mit Tiefgang können auch tief fallen Das Leid zeigt deinen Charakter. Dein Ex hat davon wohl nicht ganz soviel. Süße. Versuche nicht zu hassen. Versuche irgendwie weiterzuleben. Hab keine Angst davor. Ich habe die letzten 2 Monate überlebt. Tat immer wieder weh, aber es gibt mich noch. Irgendwann sind wir wieder bei uns. Also hasse nicht. Lebe. Finde deine Antworten, v. a. finde dich.

21.05.2013 12:39 • #139

B
und danki für den knutschi

21.05.2013 12:40 • #140

L
liebe blumina ich will ihm nicht hassen und das tue ich auch nicht. ich habe eher das gefühl, dass er mich als feind ansieht wenn er mich ja einfach ignoriert. das ist so traurig....

21.05.2013 13:12 • #141

L
du bekommst noch mehr knutschis weil du dich so lieb um mich kümmerst, danke!

21.05.2013 13:16 • #142

B
Danke meine Hübsche Das hat man immer gerne, hihi! Ach du, er sieht dich bestimmt nicht als Feind. Er hat nur im Moment nciht den Ar. in der Hose dir gegeüber zu treten. Sehr arm.

21.05.2013 14:09 • #143

L
Hmm... Er hat angerufen. Ich hab es nicht gehört und später zurückgerufen. Hab ihn auch nicht erreicht. So wird heute also tag der wahrheit...

21.05.2013 16:47 • #144

L
Für ihn scheint es ja tatsächlich ein interessantes spiel zu sein. Er hat nicht mehr zurückgerufen

21.05.2013 21:38 • #145

B
wie geht es dir love? Das tut mir leid, was gerade bei dir passiert. ich fühle mich heute sehr kraft- und hoffnungslos. ich glaube langsam kommt die gewissheit über mich, dass er nie zurückkommen wird. ich bin sehr traurig. ich hoffe euch geht es besser...

22.05.2013 14:06 • #146

L
hi blumina schön von dir zu lesen, leider unschön, dass es dir nicht gut geht. ich verstehe genau was du durchmachst. obwohl ich deinen typen nicht verstehen kann. du scheinst eine richtig tolle frau zu sein. er weiss j agar nicht was ihm entgeht. ich hatte bei dir immer das gefühl, dass er zurückkommen wird, frag mich nicht warum. und es tut mir leid, dass es nun nciht danach aussieht...hats du nichts mehr von ihm gehört?

mir geht es auch eher bescheiden. habe ja gestern ausser dem verpassten anruf von ihm nichts gehört. mal sehen, vielleicht ruft er ja heute nochmal an. am nächsten sonntag habe ich geburtstag und ich hoffe irgendwie noch immer, dass er mich da zum essen einladen will oder so.

22.05.2013 14:25 • #147

T
Ich mische hier jetzt auch mal mit (vllt hilft es ja):
Ich hab auch meine Geschichte hier gepostet, vor ein paar Minunten! Wer mag, darf da gern auch mal seine Meinung äußern!

Nun zu dir:
Es gibt etwas, dass du niemals vergessen darfst: BEIß DIE ZÄHNE ZUSAMMEN, SEI STARK. Ich muss gerade diese Erfahrung auch machen, dass ich mich nicht melden darf, dass ich meiner Ex Zeit lassen muss etc.! Das ist RICHTIG schwer, gerade weil sie sich so einen totalen Vollidioten als angeblich Neuen auserkoren hat, mal abgesehen davon, dass ich nun auch nicht perfekt bin, definitiv nicht, aber der.... naja.
Ich an deiner Stelle würde, genauso wie ich es versuche zur Zeit, einfach mal den Kontakt auf das absolute Minimum reduzieren und versuche dich selbst zu finden, mir kommt das als Logiker und Stratege vom Typ Mensch auch total komisch vor. Warum ein Problem laufen lassen, wenn man es doch lösen will ?
Es macht keinen Sinn.
Aber alle die ich kenne sagen mir das gleiche: Lass sie in Ruhe!
Also versuche ich das, so schwer es mir fällt und versuche mich selbst wieder zu finden. Vllt haben sie alle Recht und das is der beste Weg zu Ihr zurück, falls es das noch geben sollte.
Tu das gleiche: Fass dir ein Herz, sag dir: HEY, ICH habe das sagen hier über meinen Geist, meine Gefühle, mein Leben!, sei du selbst, sei die Person, die er geliebt hat und vielleicht immernoch liebt, wenn er dann noch weiterspielt, ist er es nicht wert gewesen und dann kannst du mit dem Wissen auch einfacher leben!

Grüße
TheTruth

22.05.2013 14:30 • #148

L
hallo the truth, vielen dank für deine worte. ich werde deine story auch noch lesen. weisst du, bei mir ist es eben so, dass wir schon seit 5! monaten getrennt sind. das ist verdammt lange und ich habe langsam das gefühl, dass es nun nciht mehr möglich ist ihn zurückzugewinnen. ich wollte eigentlich wirklich versuchen abzuschliessen, vorallem weil er plötzlich nicht mehr zurückgeschrieben hat. aber jetzt meldet er sich ja wieder un dirgendwie doch nicht. ich möchte ihn zurück aber ich möchte auch glücklich sein. wenn ich ihn loslasse werde ich vielleicht irgendwann wieder glücklich. aber dann gebe ich auch die möglichkeit auf, dass er zurückkommen könnte. und naja nach 5 monaten wird er mich wohl nicht vermissen, wenn ich mich nun nciht mehr melde oder? und wir hatten ja eine annäherung die mir hoffnung gemacht hat aber jetz wieder zunichte ist

22.05.2013 14:40 • #149

B
Ach love... ich hatte ihn angerufen und ihm später ne gute nacht sms geschrieben. er hat geantwortet.
Aber er ist glaub ich nur wg seines gewissens nett... ich verstehe es kaum... danke dir für deine lieben worte. ich wünschte ich wäre toll genug dass er auch mal seinen hintern hebt. stattdessen hat er mich aus seinem leben ausgeschlossen. warum bin ich nur so besessen... hast du von deinem nochmal was gehört?

22.05.2013 15:40 • #150

A

x 4