22

Was tun nach 3 Dates mit dem Ex? will ihn wieder haben

L
Danke an euch alle für die stärkenden worte. Jetz beginnt ein neuer abschnitt, da muss ich jetzt durch. Es ist schön zu wissen, dass ihr mich aufmuntert. Das kann ich gut gebrauchen! Hoffentlich kann ich ihn bald vergessen und ein neues leben beginnen und vielleicht auch offen sein für eine neue beziehung. Das wird nicht einfach aber wir werden es schaffen!

19.05.2013 13:50 • #121

S
Hallo Süsse,
das klingt doch gut bei Dir. Du erkennst, dass nun ein neuer Abschnitt kommt. Die Zeit, die Gedanken, der Raum, alles, was wir mit IHM befüllt haben, will nun neu gestaltet werden. Ist nicht leicht, da stecke ich grade auch drin. Der Prozess, die Gedanken loszulassen und rauszugehen, das tun, was einem gut tut.
Ich war gestern noch aus, mal wieder tanzen bis morgens Nun hab ich n Kerl kennengelernt, der offensichtlich an mir interessiert ist. Haben uns Freitag schon kennengelernt. Ich merke, ich muss ganz arg aufpassen, dass ich nicht wieder mich ins Nächste stürze....wäre wohl auch nicht förderlich. Zumindest lenkt es mich ein wenig ab....

@blumina: Fühl Dich auch mal gedrückt. Ich kenne das mit der schiefen Gemütslage. Ich hab das Gefühl, ich muss so vieles neu sortieren in meinem Leben, bin so oft so nachdenklich und das Leben fühlt sich nimmer leicht an. Aber wie Du auch schon geschrieben hast, die Zeit ist mit uns. Es wird alles gut für uns Mädels. Hier können wir uns Kraft holen....
Drück Euch ganz doll
Sabrina

19.05.2013 15:04 • #122

A

Was tun nach 3 Dates mit dem Ex? will ihn wieder haben

x 3

B
Hallo ihr hübschen!
Danke dir sabrina... Ich habe nun auch wieder richtig mist gebaut . War vorgestern bei ihm (kein S.) Wir haben Fernsehen geguckt, tee getrunken, geredet, gepennt (nicht miteinander) und am nächsten tag nochmal tee getrunken und gestritten. Nun bin ich ungefähr da wo ich vorher auch war . Arrrrgh!Das ist soo dämlich, also Kinder, bloss nicht nachmachen Heute wieder bullshit-bingo sms-krieg. Nix raus, stand wie vor 2 Monaten, er fand es schön, ist verwirrt, weiß nicht was er will, es lässt ihn auch nicht kalt Sehr gut. Und nun wieder von neuem. So ein weichgespültes Gerede.... Oh mann das ist echt hart. Ich hasse das.
Also wieder Abstand nehmen.... Warum hab ich mir nur diese Sülze angehört? Ich will da raus. drück euch und hoffe ihr hattet ein besseres Wochenende...

20.05.2013 17:55 • #123

L
Hey blumina we ist dueses treffen denn zustande gekommen? Also ich weiss nicht was passiert ist, ich konnte es nicht lassen und habe ihn angerufen. Am samstag. Er hat nicht geantwortet. Am sonntag nichmals. Wieder nicht. Ich hab ihn dann per sms gefragt was passiert sei, weshalb er mich ignoriere. Keine ahnung was dort los ist. Er könnte ja wenigstens sagen er will den kontakt nicht mehr. Es ist seht schwach den anderen einfach zu ignorieren. Naja für much ist das thema durch. Will keinen solchen mann...

20.05.2013 18:03 • #124

B
Hallo love.
Ach nichts besonderes. Ich bin nach 14 Tagen (bin in meiner Periode immer sehr melancholisch) ausgerastet und habe ihn per sms beschimpft, dass s schäbig ist, dass er nichts von sich hören lässt. Nicht mal ein mir geht es ..... Da kam dann eine wütende sms zurück (weil ich einmal 8 Tage zum antworten brauchte). Folgte 3 Std. sms-krieg bei dem ich ihm meine ganze Wut vor die Füsse warf und er immer kleinlauter wurde.
Das bewirkte bei mir ein Vermissen-Gefühl , so bin ich dummerweise zu ihm gefahren. Wir haben Tee getrunken. Er fragte ob wir wieder mal essen gehen. Es war eigentlich nett. Nur dann bekam ich emotionalen und habe geheult... Mir ist immer noch ganz schlecht davon. Er hat mich getröstet. Wir haben fern gesehen. Es war spät, ich war müde und blieb einfach pennen. Hab ihn aber körperlich in Ruhe gelassen (er schien etwas überfordert) aber er hat sich auch neben mir hingelegt (nicht in eines der anderen Zimmer..). War eigentlich ok. Überall standen auch noch die Geschenke die ich ihm mal gegeben hatte...Und am nächsten Morgen war ich von meiner eigenen Dummheit genervt, bin schnell zur toilette gerannt und wollte eigentlich gleich gehen, weil ich das dann peinlich fand. Da fragte er mich ob ich tee wolle.
Dann wurde er wieder etwas abweisend, was mich nervte, wir stritten, ich heulte, dann vetrugen wir uns und ich ging. Dann hab ich ihn heute früh panisch angerufen. Kurzes Gespräch. Dann sms-krieg die 2te. Er fand es auch schön mich zu sehen. Aber mir täte der Kontakt ja offensichtlich nicht gut, ihn lässt das ganze auch nicht kalt, aber er kann nicht, ahhhh!
Und nun wieder die nächste runde. Kontaktsperre nummer ? ich komme. Und ich war wieder ein Wrack. Zum Glück hat mich eine liebe Freundin aufgemuntert. Hoffentlich klappt es diesmal. Manchmal bin ich genervt von meiner eigenen Dämlichkeit. Nicht zu empfehlen...
Und ja, love. Ich finde es von deinem auch assi, dass er da rumgespielt hat und am Ende ohne ein Wort abtaucht. Einfach das Letzte.
...Umarm dich.

20.05.2013 18:19 • #125

S
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr da seid! Ich habe gerade auch ein wenig Kummer und bin froh, Euch anzutreffen hier.
Also zu Euren beiden Kerlen, was soll man da noch sagen....Es tut mir leid, dass es Euch grad so geht. Liebe love, Deiner ist sehr schwach, dass er einfach so abtaucht, ohne Dir reinen Wein einzuschenken. Das ist einfach nur mit einem gespielt und das hast Du nicht verdient!
Blumina, sei bitte nicht so streng mit Dir und verurteile Dich nicht, dass Du ihn kontaktiert hast. Ich weiß, es fühlt sich an, wie Leiter hochgeklettert und wieder paar Sprossen runtergeplumpst. Aber jedes Mal gewinnst Du mehr Erkenntnis, bis Du es schaffst. Auch dieser Kontakt hat Dir sicher wieder geholfen, in die richtige Richtung zu gehen.

Bei mir ist langsam Hopfen und Malz verloren. Habe einen Typen kennengelernt am Freitag, haben uns auf Anhieb gut verstanden, so dass wir uns gleich noch mal zum Tanzen auf Sa verabredet haben. Gestern haben wir uns gleich noch mal gesehen, weil er auf nem Fest hinter Theke bedient hat und ich die Band liebe, die dort spielte. Nachts sind wir dann noch zu ihm. Er ist das Gegenteil von meinem Ex. Hätte vielleicht gleich Beziehung angefangen....haben gekuschelt und Tee getrunken und er hat Gitarre für mich gespielt. Echt schön. Aber warum denn so schnell? Nun leide ich, weil er sich nicht meldet, weil ich gesagt habe, ich kann noch keine Beziehung. Wieso geben die immer gleich auf Abstand und melden sich nimmer? Ich mag ihn und würd einfach gerne ne Freundschaft mit ihm haben.....

Umarme Euch....

20.05.2013 18:49 • #126

B
Ihr Süßen!
Hab heute von einer Freundin auch sowas gehört, wo du dich fragst, gibt es denn keine normalen Kerle mehr? Dieses Abtauchen ist ja leider weit verbreitet bei den Männern. Meiner ist jetzt auch unterwegs mit der dollen Begründung, dass er mir nicht immer vor der Nase rumlaufen wollte, das wäre doch bestimmt schwer für mich. Aber auf der anderen Seite will er mich hier auch nicht hängen lassen. Das ich jetzt den ganzen Tag hier arbeiten musste, Wäsche, Schreibkram und sowas zählt anscheinend nicht zu den Sachen, bei denen er mich noch unterstützen will.
Blumina, sei einfach ein bisschen geduldig mit dir. Ich bin sicher die nächste Kontaktsperre hältst du bestimmt länger durch, und wenn es nur ein Tag mehr ist, an dem du dich nicht meldest bei ihm. So ein Loslassen-Prozess ist halt mehr wie Berg-und Talfahrt, nicht wie ein einfacher Spaziergang am Strand entlang...
Ich geh jetzt mal chatten mit einer Zwischen-zwei-Beziehungen-Affäre, das bringt mich bestimmt auf andere Gedanken. Mädels, seid nett zu euch, und ich drück euch!

20.05.2013 19:10 • #127

S
Hallo liebe Bee,
danke für Deine Worte...tröstlich, dass es scheinbar anderen Frauen auch so geht mit der blöden Abtaucherei der Typen, aber insgesamt find ich das sehr traurig. Wo bleibt da noch die Wertschätzung des Menschen? Es muss denen doch bewusst sein, dass sie mit ihrem Verhalten das Gegenüber verletzen.

Naja, manchmal hilft wohl nur Ablenken. Wünsche Dir viel Spaß beim Chatten
Drück Dich

20.05.2013 19:18 • #128

L
H lieben, schön dass ihr si zahlreich hier seid! Blumina ich verstehe dich so gut! Auch ich muss immer wieder voll gegen die wand laufen bis es weh tut! Wir lernen irgendwann daraus. Das gehört vermutlich alles zum loslassen-prozess. Iwann geht es dann einfacher. Wir müssen nur genug verletzt sein, dann gehen die gefühle zugrunde. Du solltest wirklich nicht so streng mit dir sein, es ist doch nur menschlich. Ich bin froh ihm geschrieben zu haben, jetzt weiss ich woran ich bin. Bisher hatte ich immer hiffnung weil er sich treffen wollte und mir komplimente machte. Ich verstehe nur nicht was passiert ist...Ja die lieben männer die einfach verschwinden, schon komisch...wir muntern uns hier gegenseitig auf auch wenn wir das verhalten der herren nicht verstehen. Liebe mädels, ich drücke euch! Ich werde wohl nie erfahren was passiert ist und falls er sich doch je wueder melden soll habe ich keine ahnung wie ich mich verhalten soll. Ich möchte ihn nicht ignorieren weil ich das auch nicht mag aber was soll ich denn sonst tun? Haltet durch ihr schafft das!

20.05.2013 19:53 • #129

B
danke für den zuspruch ihr hübschen... es ist schön auf soviel verständnis zu treffen. in meinem umfeld krieg ich immer das gleiche zu hören. waaaas? Neiiiiin! Hör auf ihm zu schreiben. Aber ich hab das ja auch 14 tage lang geschafft. Davor 8 tage. ich meine ich mache mich... ich denke das geht dann wohl schubweise...hoffentlich. Gerade geht es ganz gut. schlaft gut und ich halte euch auf dem laufenden

20.05.2013 22:32 • #130

E
Hallo Blumina!

Ja,Ja das Umfeld...immer wissen sie alles besser (meinen es gut,ich weiß!),aber wenn sie selber in so einer Geschichte stecken,ist alles legitim...

Die nächste KS wird sicher länger halten,denn des letzte Treffen war wieder eine Enttäuschung für Dich - und irgendwann macht man es einfach nicht mehr mit

Wir Mädels halten zusammen!

GlG

Emily

21.05.2013 08:45 • #131

L
hey ihr lieben!
heute morgen als ich aufwachte hatt ich wieder herzrasen und richtiggehende panik als mir bewusst wurde, dass mein ex nicht mehr der mensch ist den ich mal geliebt habe. es macht mir angst. manchmal ist dieses gefühl so stark.
ich verstehe einfach nicht weshalb er mich ignoriert. ich kannes mir nicht erklären, denn es ist ja nicht vorgefallen.
ich möchte so gerne wissen was los ist. aber ihm wieder schreiben wird wohl nichts bringen.
was soll ich tun falls er sich wieder meldet?

21.05.2013 09:08 • #132

B
Danke, Emily. Das ist für mich ein ziemlich schmerzhafter Prozess... Ich habe ihn immer nohc irgendwie lieb. Aber ich mache mir nicht mehr vor dass er es noch erwidert. Und ich will jmd. der es erwidert. Es tut sehr weh, dass ich diese Person in ihm gesehen habe. Aber es war nun mal nicht absehbar, dass er so wurde wie er wurde. Ich habe nun auch einfach immer weniger Hoffnung. Ich muss sehen wie ich damit lebe. Gestern ging es ganz gut. Heute eigentlich auch. Es ist einfach traurig, aber ich kann da wohl auch nichts mehr machen. Er muss das selbst wissen und wie es scheint, hat er in den letzten 2 Monaten keinerlei wertvolle Erkentnisse gewonnen... Naja. Bei trennungen muss man wohl damit rechnen, dass man sich auch wirklich trennt
Love, ich hatte auch diese Panik, nachdem er mich verlassen hatte. Ja. Ich denke es ist nun 2 Monate her und langsam ist es Trauer, etwas Wut ist auch dabei. Manchmal geht es mir auch ganz gut. Immer noch etwas chaotisch. Lass Zeit vergehen. Du wolltest ihn vorher nicht ganz loslassen, so hat sich der Leidensprozess verlängert. Du solltest auch aufhören ihm entgegen kommen zu wollen. Wenn er sich meldet überleg dir gut ob du dich zurückmeldest. Wenn ja, dann lass aber auch dampf ab. Ich finde nämlich dass es das letzte ist, was er macht. Drück euch.

21.05.2013 11:48 • #133

L
hey blumina danke für deine worte und den zuspruch. ich finde es auch das letzte..naja...
aber du hast recht, sie müssen selber erkennen was sie verloren haben. sie müssen sich selber melden wollen...alles andere bringt nichts. ich bin wütend auf ihn, dass er sich einfach so verzieht ohne etwas zu sagen. das ist einfach nicht fair. die trauer kommt wieder...wir hatten so viele pläne für dieses jahr und für unser leben...alles kaputt...

21.05.2013 11:55 • #134

B
Ach mist... komm mal her Heute ist bei dir kein guter Tag... Du trauerst und so... Zieh dich zurück... Lese. Bade. Verbringe Zeit nur mit dir, bis es wieder einigrmaßen geht. Dann misch dich unter leute und rede, rede, rede. Du kannst all die Fragen die du hattest ihm nicht mehr stellen. Besprich sie mit anderen Menschen. Finde deine eigenen Antworten. Und dann steh auf und gehe weiter. Du wirst jmd. finden der dich so liebt wie du es verdienst Und immer schön hier alles rauslassen!

21.05.2013 11:59 • #135

A

x 4