Bella_x33
- 17
- 7
- 8
Bella_x33
Zitat von Bella_x33:Er hat das mit uns beendet
Bella_x33
Zitat von monchichi_82:Was genau hat er beendet? In seinen Augen hattet ihr eine Beziehung, in deinen Augen habt ihr keine Beziehung geführt. Somit war es für ihn eine Affäre die es aber de facto auch nicht war.
Das kommt heraus wenn man nicht miteinander redet und jeder von anderen Gegebenheiten ausgeht. Das ist euer beider Schuld. Wenn das Verhältnis zwischen euch so innig war das du ihm einen 7-seitigen Brief schreibst verstehe ich nicht warum du dann mehrfach mit deinem Ex ins Bett steigst?! Schon recht dubios die ganze Geschichte.
Bella_x33
Zitat von knut1973:sorry, aber bei so einem hintergehen ist nichts mehr zu retten. es war ja nicht nur einmal, sondern mehrmals. wo soll denn da das vertrauen herkommen?
Zitat von Bella_x33:
Das stimmt schon, dennoch hätte ich sowas niemals gemacht wenn ich gewusst hätte dass Es für ihn eine Beziehung ist wirklich nie nie niemals würde ich jemanden betrügen
Garibaldi
Bones
Zitat von Bella_x33:für mich nicht wir hatten nie darüber gesprochen, dass wir jetzt zusammen sind.
Zitat von Bella_x33:Ich weiß dass er mich noch liebt was er auch sagt,
AllesGegeben30
Zitat von Bella_x33:
Das stimmt schon, dennoch hätte ich sowas niemals gemacht wenn ich gewusst hätte dass Es für ihn eine Beziehung ist wirklich nie nie niemals würde ich jemanden betrügen
Zitat von AllesGegeben30:Also wenn ICH ernsthaftes Interesse an jemandem habe, gehe ich doch nicht mit wem anderes ins Bett.
Himbeereis
U-I-B
Zitat von Bella_x33:Hey Leute Ich brauche dringend eueren Rat. Hat jemand von euch Erfahrungen, dass der Ex Partner euch eine Affäre verziehen hat? In Kurzfassung: Es klingt ziemlich irre, aber wir waren nicht offiziell zusammen, für ihn anscheinend schon wie er jetzt meinte, für mich nicht wir hatten nie darüber gesprochen, dass wir jetzt zusammen sind. Ich hatte auf jeden Fall 5x betrunken was mit meinem Ex Freund worauf ich alles andere als stolz bin und er hat es rausgefunden als er in mein Handy geschaut hat. Und das hat ihn (verständlicherweise ) mehr als verletzt. Ich ...
Bella_x33
Zitat von Himbeereis:
Zitat von Bella_x33: