fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Himbeereis:
Ich glaube nicht, dass diese Forenleitung Aufpasser nötig hat.
Vielleicht sehen sich manche gerne in dieser Position.
Von derartigen Menschen halte ich mich auch im realen Leben fern.
Wer glaubt, Herr Lehrer, ich weiß etwas, zum Besten geben zu müssen... degradiert den Lehrer und sich selbst.
Himbeereis
Zitat von Andy17:@Himbeereis
Hast du ein reales Leben? Die Frage ist ernst gemeint, da du dich so über diese Themen hier, die bisweilen ein Fake sind, aufregst.
Rakaton
Sarina80
AllesGegeben30
Zitat von Himbeereis:
Ich glaube nicht, dass diese Forenleitung Aufpasser nötig hat.
Vielleicht sehen sich manche gerne in dieser Position.
Von derartigen Menschen halte ich mich auch im realen Leben fern.
Wer glaubt, Herr Lehrer, ich weiß etwas, zum Besten geben zu müssen... degradiert den Lehrer und sich selbst.
Zitat von Himbeereis:Ganz abgesehen, welcher Mief im Haus herrscht.
Zitat von Himbeereis:Dann lies dich in einen Affärenstrang ein.
Nach 6 Jahren Affäre empfehlen User den Betrüger zurückzunehmen, weil... es durch eine Therapie möglich ist, wieder zueinander zu finden.
Kaum jemand prügelt dort auf die Betrüger ein, im Gegenteil.
Hier 5 mal und Abschuß.
AllesGegeben30
Zitat von DieSeherin:(and don't feed himbereis)
Bella_x33
AllesGegeben30
Zitat von Bella_x33:So um jegliche Missverständnisse ausm weg zu räumen oder euch noch fehlende Informationen zu geben: Das ganze mit ihm ging 7 Monate lang (keine lange Zeit - ja ich weiß), und gestaltete sich von Anfang an als schwierig da er über 500 km weit weg wohnt und das ganze so oder so eine Fernbeziehung gewesen WÄRE. Es sind aber Die ein oder anderen Sachen vorgefallen die mich verunsichert haben und wir haben uns im Schnitt alle 3/4 Wochen mal für 2-4 Tage gesehen. In der Zeit wo er nicht da war kam es dann zu solchen Zwischenfällen ...
Zitat von Bella_x33:Ich habe ihm immer gesagt dass ich Zeit brauche und mehr Zeit mit jemanden verbringen muss um mich auf eine Beziehung einzulassen und mir klar zu werden ob ich eine Fernbeziehung auf mich nehmen kann.
Rakaton
Zitat von Bella_x33:Daher wollte ich eure Ratschläge ob jemand von euch Tipps hat das vertrauen zurück zu gewinnen oder ihm zu beweisen dass ich niemand andeeen möchte und schon gar nicht in einer Beziehung Fremdgehen würde. .