HerrZ
- 3674
- 12046
Zitat von Wurstmopped:In deinen vorherigen Threads
Zitat von tina1955:vor gut einem Jahr
Zitat von Anna2022:Ich könnte aktuell nichts benennen, das mich unzufrieden macht. Das wäre vor 1 Jahr noch anders gewesen
Zitat von HerrZ:Stell Dir - wenn Du ihn siehst - einfach vor, dass er nen Microp... hat. Ne Warze. Nen behaarten Rücken. Ein Tattoo mit Mamas Liebling auf der Brust. Irgendwas was Du nicht magst.
Zitat von Chrome:Du steckst nur in dieser Zwickmühle, weil du denkst das es normal ist nur einen Mann toll finden zu dürfen.
Zitat von Chrome:Wenn dir das mal klar wird, dass dem nicht so ist, dann verliert jeder andere Mann seinen Reiz auf mehr. Du nimmst die Aufmerksamkeit mit und lebst sie zuhause aus.
Zitat von Chrome:Es gibt Millionen Männer die dein Höschen nass machen und wenn du das nicht kapierst, wirst du irgendwann in eine Affäre kommen.
Zitat von Chrome:@Anna2022 Das neue? Aufregend, Neugierde, das verbotene usw. All das ist verlockend und bei Star Wars würde man es als die dunkle Seite der Macht bezeichnen. Sie ist verführerisch, teuflisch und aufregend zu gleich und genau das macht dich scharf. So etwas kann man aber mit dem Ehemann auch erleben, nur so neben ...
Zitat:Es gibt Millionen Männer die dein Höschen nass machen und wenn du das nicht kapierst, wirst du irgendwann in eine Affäre kommen.
Anna2022
Zitat von tina1955:@Anna2022 , vor gut einem Jahr hast Du in einem Thread geschrieben, Du bist unglücklich und magst Deinen Mann so gar nicht..., er hat Dich betrogen ...
Zitat von Anna2022:Mein Mann und unsere Familie ist mir wichtiger, aber ich merken schon wir es mich lockt.
Kann sich das wieder verlieren?
Hilft echt nur kündigen?
Was tun?
Ich gkaub mich lockt da einfach auch sein Alter
Er ist jünger als ich und flirtet mich an. Das tut dem Ego schon gut. Aber wer mit dem Feuer spielt kommt darin um und noch ist gar nix passiert.
Kündigen? Wie macht sich das im Lebenslauf?
Zitat von Anna2022:Natürlich rede ich mir ein, dass ich damit umgehen kann.
Weil ich meinen Mann liebe und wir ja auch darüber sprechen.
Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin dann denke ich mir: ach das eine mal. Würde ja niemand merken.
Zitat von Anna2022:Und das will ich verhindern.
Ich will nichts kaputt machen und niemanden weh tun.
Zitat von Anna2022:Wir hatten die letzten Monate so eine schöne Zeit! Er hört mir wieder zu, nimmt sich Zeit.
Wir haben Dinge geändert die geschadet haben. Das darf man ja nicht einfach wegwerfen
Anna2022
Zitat von aequum:Aber Du hast es bereits weggeworfen. Du hast das absolute Verlangen nach frischem Fleisch. Sei ehrlich zu Dir selbst! Trenne Dich der Fairness halber ...
Zitat von Anna2022:Ähmmm...doch. und genau weil ich ihn liebe will ich nicht das sowas passiert. Weil ich es nicht möchte überlege ich wie mit der Situation am ...
Anna2022
Zitat von aequum:Man kann sich auch wirklich alles irgendwie so zurecht denken das es passt. Macht man es lange und intensiv genug, glaubt man es am Ende selber. Ist ...
Zitat von Anna2022:Ähmmm...doch. und genau weil ich ihn liebe will ich nicht das sowas passiert. Weil ich es nicht möchte überlege ich wie mit der Situation am besten umzugehen ist. Und weil ich aufrichtig zu meinem Mann bin, habe ich ihm auch erzählt welche Wirkung mein Chef auf micht hat. Ich denke man kann sich doch nicht jedes ...
Anna2022
Zitat von Funkelstern:Dass du ihn anziehend findest, zeigt jedoch auf der anderen Seite, dass er dir etwas gibt, was du in deiner Ehe nicht hast oder vermisst. Das ist ...