Überfordert
- 89572
Überfordert
cassie97
willan
Zitat von Überfordert:er macht mit Ihr zu gerne lustige Spielchen, sie sitzen IMMER nebeneinander , Berühren sich oft zufällig, machen sehr anzügliche Witze
Zitat von Überfordert:wir Streiten uns seit ca. 5 Jahren öfters , natürlich haben wir Alltag Pur , unser S. ist auch sehr Eingeschlafen.
Allaina
Zitat von Überfordert:vor 5 Tagen hörte ich wie er Ihr ins Ohr flüsterte Ich hab Dich lieb.
nennmichpaul
Zitat von Überfordert:OK, wir Streiten uns seit ca. 5 Jahren öfters , natürlich haben wir Alltag Pur , unser S. ist auch sehr Eingeschlafen.
Verdachtsfall
Isely
cassie97
Zitat von Verdachtsfall:Wenn er weiß , dass sie auch zum Treffen kommt , rasiert und duschte er davor und begründet daß auch damit , dass Sie es mag.
Zitat von Überfordert:wir Streiten uns seit ca. 5 Jahren öfters ,
natürlich haben wir Alltag Pur ,
unser S. ist auch sehr Eingeschlafen.
Zitat von Allaina:Du klingst gar nicht hysterisch. Ich denke aber nicht, dass es hier hilft, deinen Verdacht anzusprechen. Du musst ihm wohl oder übel nachspionieren um Gewissheit zu bekommen und ihn direkt mit der Wahrheit konfrontieren. Ohne Beweise geht das nicht. APs lügen wie gedruckt!
Zitat von Isely:Weise sie in die Schranken und ihn genauso, und ab jetzt, akribisch suchen, beobachten.
Zitat von Isely:Geh öfters in sein Handy ,oder ist er dann viel Online zu sehen ? Hat er sie als Kontaktperson? Rutscht diese immer im oberen Bereich ? Ein Zeichen das er häufig Kontakt hat.
Wenn möglich lass dir Einzelverbindungsnachweise über sein Handy geben, geht auch online.
Dein I Phone sollte eine Aufnahmefunktion haben. Einfach mal einstellen und gut in der Nöhe liegen lassen. Verlass den Raum und dann kannst du hinterher hören was sie geredet haben.
cassie97
Zitat von Scheol:Die Probleme sehe ich vorrangig hier .
Isely