A
Was tun bei Verdacht
leilani1801
Zitat von Dankeschoen:Wohne in Bayern , kleines Dorf relativ Abgeschieden , großer Hof , ne Menge Kredit und Geld stecken da drin, Scheidung wäre für Alle Seiten Chaos PUR.
Hier lässt man sich nicht Scheiden , ich bin die Zugereiste. Die Familie hat hier starken Rückenhalt
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Affairen laufen heute zu 90 Prozent über die Messenger Systeme. Also Handynutzung beobachten, insb. wenn er nich im Raum ist. Gerne wird auch mit dem Flugmodus gearbeitet - so das Du nichts mitbekommst im Wohnzimmer. Auf dem Klo werden die Nachrichten gelesen. Wenn Du die Möglichkeit hast log Dich in sein FB bzw Mailprogramm.
cassie97
Zitat von Dankeschoen:Wohne in Bayern , kleines Dorf relativ Abgeschieden , großer Hof , ne Menge Kredit und Geld stecken da drin, Scheidung wäre für Alle Seiten Chaos PUR.
Zitat von Dankeschoen:Hier lässt man sich nicht Scheiden , ich bin die Zugereiste. Die Familie hat hier starken Rückenhalt
Zitat von Dankeschoen:Der Rest des Bekanntenkreises , ist da zwiegespalten denke ich, weil ich es auch nicht da Ausdiskutieren will.
Zitat von Dankeschoen:Achja, das mit dem Gespräch mit Ihr, was ist wenn da doch nix ist ?
Zitat von Dankeschoen:Ich würde mich in Grund und Boden Schämen.
Ex-Mitglied
willan
Zitat von Dankeschoen:Hier lässt man sich nicht Scheiden