Scheol
- 21957
- 14
- 39780
Zitat von cassie97:
Da magst du recht haben, aber solange die Versuchung so nah ist, so leicht zu erreichen, braucht der Herr nicht an die Lösung des Grundproblems zu gehen. Bei ihm läuft es doch. Die TE kann ohne ihn nichts erreichen.
Isely
Zitat von Scheol:
Das erst nach 5 Jahren erst jemand von beiden versucht auszubrechen ist schon ein wundern.
Warum man so lange an solch schlechter Beziehung festhält, wissen nur die beide. ( kommt einige 100.000 mal allein in Deutschland vor . Vermutlich ist die Zahl noch höher. )
Warum die TH an solch schlechten Mann festhält sollte sie wissen.
Das das Verhalten von ihm Respektlosig und unterirdisch ist , möchte ich hier nicht klein reden.
Allein die Aussage , das er sich für sie Duscht und rasiert , weil sie es mag . Ist schon eine enorme Aussage und sehr sehr grenzüberschreitend.
Warum auch der Mann an der Beziehung festhält , das ist die Frage. Vermutlich Bequemlichkeit oder ähnliches.
Ich denke das es von den anderen auch nicht übersehen werden kann, und warum niemand von denen etwas sagt ist für mich auch die Frage.
Zitat von Isely:
Das merkt jeder. Ich habe es auch sofort gemerkt, hab nicht sofort auf mein Bauchgefühl hören wollen.
Das macht mir heute noch zu schaffen.
Isely
Allaina
Zitat von Verdachtsfall:Wenn er weiß , dass sie auch zum Treffen kommt , rasiert und duschte er davor und begründet daß auch damit , dass Sie es mag.
Zitat von bleistift:Alles andere klappt nicht mehr, er wird alles abstreiten.
Zitat von Überfordert:vor 5 Tagen hörte ich wie er Ihr ins Ohr flüsterte Ich hab Dich lieb.
Zitat von Isely:Augen zu machen bringt nichts, du ärgerst dich hinterher schwarz, glaub mir.
Isely
Zitat von Löwin45:Das ist unangemessen und inakzeptabel!
Egal, wie er es begründet.
Genau so - wirklich ganz genauso - begann die Affäre meines Mannes. Zuerst eine besonders enge Freundschaft und dann das Überschreiten der Grenze.
Ich habe soooo oft danach darüber nachgedacht, was passiert wäre, wenn ich das damals schon unterbunden hätte.
Denn auch ich nahm wahr, dass es mit meiner Freundin, die ja sich mit ihm befreundet war, eng wurde. Aber, ich wollte großzügig sein - Frau von Welt - und ließ es zu. Ja, und ich nahm auch naiver Weise an, dass so etwas nicht passieren würde - unter Freunden - im Freundeskreis.
Auch wenn heute alles gut ist (eigentlich sogar viel besser), es war eine sehr schwere Zeit.
Hätte ich es verhindern können? Vielleicht.
Aber ich hatte es ja nicht einmal versucht. Das ärgert mich heute noch.
Das gleiche bei mir. Wie kann man nur so was unterstellen, genau. Mein Mann meinte noch ich soll mir doch nicht die Freundschaft mit ihr kaputt machen,, ha,ha , genau. Darum sagt man nichts, man schämt sich schon fast für solchen Gedanken. Ich glaub davon sind auch beide ausgegangen.
Heute würde ich solch unangemessenes Verhalten nicht mehr akzeptieren und das auch ganz klar kommunizieren.
Allerdings solltest du auch über eure Ehe sprechen.
Was ist gut so wie es ist?
Was würdest du gerne ändern?
Was würde er gerne ändern?
Was sind deine und was sind deine Wünsche?
Denn wenn eure Beziehung wieder stabilisiert ist, hat sie eh keine Chance.
Das sehe ich auch so!
leilani1801
Dankeschoen
Isely
Zitat von Dankeschoen:Achja, das mit dem Gespräch mit Ihr, was ist wenn da doch nix ist ?
Zumindest von Ihrer Seite ?
Ich würde mich in Grund und Boden Schämen.
Ex-Mitglied
Zitat von Dankeschoen:Wohne in Bayern , kleines Dorf relativ Abgeschieden , großer Hof , ne Menge Kredit und Geld stecken da drin, Scheidung wäre für Alle Seiten Chaos PUR.
Zitat von Dankeschoen:Hier lässt man sich nicht Scheiden , ich bin die Zugereiste. Die Familie hat hier starken Rückenhalt