Allesvorbei_77
- 19
- 1
- 17
Allesvorbei_77
Zitat von Allesvorbei_77:Es gibt leider auch keine anderen Gruppen, auf die ich ausweichen könnte
Allesvorbei_77
Allesvorbei_77
Zitat von Allesvorbei_77:Da es für mich aber ein Problem ist und er super damit klarzukommen scheint, wird es schwer, sich davon abzugrenzen.
Allesvorbei_77
Allesvorbei_77
Allesvorbei_77
Zitat von Luto:es gibt im weiteren Umkreis keine andere Freizeitmöglichkeit? ich würde Dir nicht raten, weiterhin zu der Gruppe zu gehen, wo er auch noch der Übungsleiter ist ...
Allesvorbei_77
Allesvorbei_77
Zitat von Allesvorbei_77:Wow. Das stelle ich mir sehr schwierig vor... aber schön zu hören, dass es auch funktionieren kann. Hat das denn gleich so gut geklappt oder war eine Pause dazwischen? Wie hat das Umfeld reagiert?
Zitat von Allesvorbei_77:Andererseits war er derjenige, der mich angeflirtet und damals den ersten Schritt gemacht hat.
Zitat von Allesvorbei_77:Jetzt war er derjenige, der sich getrennt hat, und ich sehe irgendwo auch nicht ein, dass ich jetzt deswegen alles aufgeben soll. Schließlich kam die Initiative damals nicht von mir.
Allesvorbei_77
Zitat von VictoriaSiempre:Naja, und Du bist diesen Schritt mitgegangen. Ich gehe davon aus, dass Ihr beide bereits länger volljährig seid? Für ihn hat es nicht gepasst und er hat es klar kommuniziert. Das wirst Du akzeptieren müssen, auch wenn es natürlich weh tut Du kannst nun auch nicht erwarten, dass er sich aus Eurer ...