LeTigre
- 3659
- 4
- 9904
Allesvorbei_77
Zitat von LeTigre:So wie du schreibst, hast du dich doch schon entschieden. Also, geh hin und versuche es halt. Du wirst schnell merken, ob es für dich passt oder nicht. Ich persönlich könnte es absolut nicht und würde mich eher umorientieren. Wo lebst du denn, dass es weit und breit überhaupt nichts ähnlich attraktives gibt und ...
Zitat von Allesvorbei_77:Sorry, bin mit den Funktionen noch nicht vertraut. Ich wollte das Tanzpaar zitieren.
Zitat von Allesvorbei_77:Ich werde noch ein bisschen das für und wider wälzen... vielleicht sollte ich es versuchen. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet. Aber ich konnte wie ...
Allesvorbei_77
Zitat von LeTigre:Naja, Alternativen gibt es halt schon. Sie sind nur nicht komplett gleich und mit allen gewohnten Vorteilen. Das wäre mir persönlich aber mein Seelenheil wert. vielleicht findest du eine Gruppe, die zwar anders aber dennoch toll ist. Eben anders schön. Alternativ musst du dich fragen: Komm ich damit klar, ihn da zu ...
Karenberg
Allesvorbei_77
Zitat von Karenberg:Ich würde weiter hin gehen. Habe ähnliches durch. Wir hatten nur kurz was miteinander und laufen uns nun regelmäßig beim Sport über den Weg. Dort hatten wir uns auch kennen gelernt. Die ersten ein/zwei Male war es komisch, aber nun hat es sich eingependelt. Nichts anmerken lassen, vorweg tief durchatmen und am ...
Allesvorbei_77
Zitat von LeTigre:Dann versuch es und schau was schwerer wiegt: der Spaß an den Veranstaltungen oder dein Liebeskummer.
Karenberg
Zitat von Allesvorbei_77:Wow. Das stelle ich mir sehr schwierig vor... aber schön zu hören, dass es auch funktionieren kann. Hat das denn gleich so gut geklappt oder war ...
Zitat von Allesvorbei_77:Ich denke, ich werde es versuchen. Ich melde mich mal an, und wenn es nicht geht, kann ich immer noch absagen. Kann sein, dass ich das morgen ganz ...
Allesvorbei_77
Zitat von Alixe1:Ist die Trennung gütlich vonstatten gegangen? Oder gab es böse Worte?
Allesvorbei_77
Zitat von Karenberg:Die Bindung ist tiefer, als uns beiden lieb ist, weil wir unsere Muster sehr gut gegenseitig bedienen konnten. Laufen tat es nur ein paar Wochen, doch wir kannten uns schon eine Weile (durch den Sport und daraus entstandenen freundschafltichen Treffen, allein zu zweit) vorweg und haben zudem eine gemeinsame Geschichte ...