Heffalump
- 36877
- 4
- 60920
Zitat von Smokine:setzt dich doch mal mit ihr in verbindung
Solal
Sarah33
Puffeltierchen
Zitat von T4U:Auch sie kann lügen, wie gedruckt
Sarah33
Puffeltierchen
Zitat von Solal:Du brauchst nicht mit den Kindern draußen zu schlafen ich kann auch gehen wenn du willst.
Angi2
Zitat von Solal:Für ihn ist die Sache nicht schlimm da ja nichts gewesen ist. Und außerdem ist sie mit ihrem exmann auf seinen anraten hin wieder zusammen. Er tut auf normal
Zitat von Puffeltierchen:Um diesen so tollen Hirsch, auch keine Ruhe geben bevor er für sie zb. die ganze Ehe und den Partner zerstört hat und sich dann besonders begehrenswert fühlen.
Zitat von Angi2:wenn doch nichts gewesen ist
Angi2
Zitat von T4U:reicht es nicht, das er bei der Geburt seines Kindes lieber zu der anderen gegangen ist? Was willst du noch? Vier Backen hinhalten?
Zitat:hey Du brauchst nicht mit den Kindern draußen zu schlafen ich kann auch gehen wenn du willst.
Merilin
Sarah33
Angi2
Zitat von Solal:Vor ca 5 Monaten fand ich heraus das mein Mann eine emotionale Affäre mit einer Frau hat.
Er wollte nichts zu geben und hat viel gelogen. Nach langem hin und her kam dann raus das er viele Male bei ihr zu Hause war auch mit unseren Kindern als ich zur Geburt im Krankenhaus mit unserem Sohn lag. NtaUnzählige Male traf er sich im Kaffee mit ihr und sie redeten über sehr private Themen und er teilte viele famillie Angelegenheiten mit ihr.