LichtundSchatte.
- 97
- 1
- 62
LichtundSchatte.
Zitat:Naja da wären wir dann wieder am Grundproblem angelangt, was ich im Moment bräuchte, wäre jemand zum reden, jemand der mir zuhört und mich eventuell mit guten Ratschlägen versorgen kann.
Einfach nicht alleine sein, raus aus dieser blöden Wohnung und etwas unternehmen, aber was bleibt einem um diese Uhrzeit übrig, außer sich in eine Bar zu setzen.
Für die Zukunft wunsche ich mir unabhängig zu werden, keine Menschen zu benötigen um glücklich zu sein, aber im Moment ist das relativ aussichtslos.
Yonda
Ralf1969
Yonda
Ex_Mitglied
Zitat von Odium:Niemand meldet sich, es gibt absolut nichts zu tun, die Motivation für einen Film oder sonstiges fehlt völlig.
Was macht ihr an so einem Tag? Es ist gerade sehr schwer mich für irgendwas zu motivieren und mir fällt auch gerade so gar nichts ein, womit ich mich ein wenige beschäftigen oder ablenken könnte.
Vielleicht hat jemand einen guten Rat? Ich bin für alles dankbar, das meine Gedanken für ein paar Minuten zum schweigen bringen könnte.
Zitat:Ich fühle mich nur leider absolut nicht ruhig oder entspannt, im Gegenteil ich bin nervös und will eigentlich nur weg von hier.
Was ich möchte, weiss ich noch nicht so richtig, da habe ich wohl noch einen langen Weg der Selbstfindung vor mir...
Makaniii
Zitat von Odium:Ich fühle mich nur leider absolut nicht ruhig oder entspannt, im Gegenteil ich bin nervös und will eigentlich nur weg von hier.
Was ich möchte, weiss ich noch nicht so richtig, da habe ich wohl noch einen langen Weg der Selbstfindung vor mir...
Yonda
Alleinohnedich
Alleinohnedich