BeinHart
- 88580
BeinHart
Franky76
Yonda
Franky76
BeinHart
Zitat von Yonda:Ich kann auch das heimische B. aus der Privatbrauerei empfehlen.
Yonda
BeinHart
keti
Zitat von Yonda:Bin mal frech: Wenn ihr keine Lust habt, bei euch aufzuräumen, könntet ihr ja mal zu mir kommen ... Ich duck mich lieber schnell hinter die Couch. Oh nö, da liegen ja die Chipstüten, die die Kinder heimlich geräubert haben!
Ich koche auch was für euch. Ehrlich!
Alleinohnedich
Zitat von keti:Vom Alk. lass ich lieber die Finger. Zu schnell könnte er in solchen Situationen zur Regel werden und dann habe ich das nächste Problem.
LichtundSchatte.
Zitat:Ich habe leider seit meiner Trennung sehr viel zum Alk. gegriffen und außer Probleme hat es absolut nichts gebracht.
Zitat von LichtundSchatten:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
Wenn du tief in dich gehst, was möchtest du? Was brauchst du, jetzt im Moment, morgen oder in den nächsten fünf Monaten? Auf was hast du Lust, was würde dich glücklich machen, woran hättest du Spaß?
Außer der Alk, der alles taub macht, der dich unbeweglich werden lässt, unfähig deine wahren Gefühle und Bedürfnisse wahr zu nehmen?
Vielleicht kannst du diese Fragen für dich beantworten, es wäre ein Ansatz, wo du beginnen kannst, dir etwas Gutes zu tun.
Ich habe deine Geschichte nicht gelesen, verzeih, wenn ich dir in irgendeiner Weise zu nah getreten sein sollte.
Alles Gute für dich.
Makaniii